CXEinfachMachen

CXEinfachMachen - Der Podcast für alle aus dem Bereich Customer Experience, Marktforschung und Produktmanagement, welche Kundenorientierung einfach ermöglichen wollen. Wir erklären euch grundlegende Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden sowie Best Practice und spannende Beispiele auf.

https://dgkka7.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 71 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 53 minutes

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episode 11: #010 - Wie A/B Testing und Marktforschung zusammenspielen


Hypothesen testen, A/B Testing und Marktforschung - wie läuft dass zusammen?


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 July 6, 2020  32m
 
 

episode 10: #009 - Mit der GRIPS Typologie zu besseren Insights (feat. Björn Habenschaden)


Die GRIPS Typologie powered by behavioral economics


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 July 1, 2020  48m
 
 

episode 9: #008 - Live-Analyse von Kundenfeedback von Shopping Apps


Amazon, ebay und ebay Kleinanzeigen App-Bewertungen im Vergleich


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 June 18, 2020  43m
 
 

episode 8: #007 - Marktforschungs-Community und Customer Experience in Europa


Marktforschungs Community am Beispiel Kundenblick der Deutschen Bahn


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 June 10, 2020  29m
 
 

episode 7: #006 - Kundenzentrierte Organisation


Do's and Dont's für mehr Customer Experience


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 June 4, 2020  41m
 
 

episode 6: #005 - So reagiert ihr richtig auf Kundenfeedback


Kunden zu Unterstützern machen durch richtigen Umgang mit Kundenfeedback


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 May 22, 2020  32m
 
 

episode 5: #004 - Kunden verstehen und Kundenanforderung aufzeigen


Kunden verstehen, Vorstellung liCili


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 May 13, 2020  39m
 
 

episode 4: #003 - Möglichkeiten der Kundenbefragung


Wie komm ich an die Meinung meiner Kunden


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 April 22, 2020  34m
 
 

episode 3: #002 - Customer Journey Mapping und Datenerhebung


Wie erstelle ich eine Customer Journey Map?


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 April 7, 2020  32m
 
 

episode 2: #001 - Was ist Customer Experience?


Begriffserklärung Customer Experience, User Experience, Customer Insights, Customer Care, Customer Service, CRM, Marktforschung


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 March 31, 2020  38m