D‘Journey: Der Weg ist das Ziel mit Duce

Begleite mich auf meiner Journey. Dur erhältst Einblicke in den Prozess und tools die dir auch helfen, können ein bessere Version von dir selbst zu kreieren.

https://bit.ly/2MNsewF

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Alle 10 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 15: Gesundheit (2/2): Mental Health


In der heutigen Folge spreche ich darüber warum das Mentale ausschlaggebende ist. Ja wir müssen handeln, aber wir können nicht beginnen wenn unser mentale kein Einklang findet mit dem was wir tun. Hört rein und gebt mir gerne euer Feedback ❤️????


share








 August 26, 2020  24m
 
 

episode 15: Gesundheit (1/2): Physical Health


In dieser Folge erkläre ich euch inwieweit Sport mich verändert hat und meinen Alltag. Die Vorteile die Sport mit sich bringt sind nicht nur körperlich, sondern es geht darüberhinaus. Genau darüber spreche ich mit euch ????. Ihr könnt den Beitrag in meinem Blog zusätzlich nachlesen. Kontaktiert mich gerne bei Unklarheiten und teilt eure Ansichten bezüglich Sport mit mir.Bis dahin und danke fürs zuhören ????


share








 August 6, 2020  13m
 
 

episode 14: Meine Top 6 Lessons von Maya Angelou


Maya Angelou ist für mich immer schon eine Mentorin gewesen. Ihre Worte haben mich sehr stark geprägt und mir geholfen mich zu entwickeln. In dieser Podcastfolge möchte ich mit euch die Lehren teilen die ich anwenden und mitnehmen konnte. Hört rein und gebt mir gerne eine Rückmeldung ???????? kennt ihr Maya Angelou ? Und wenn ja wie ist eure Wahrnehmung von ihr, share with me ????


share








 July 22, 2020  12m
 
 

episode 13: The easy road| Was für eine Illusion ❌


Der Weg nach oben ist hart und ohne Arbeit kommen wir dort nicht an. Mehr dazu hört ihr in der Folge, ich freue mich wenn ihr eure Meinung mit mir auf meinem Instagram teilt ????????


share








 June 26, 2020  15m
 
 

episode 12: Why I don’t like Motivation ❌


Meine Meinung zu Motivation und warum ich kein Fan davon bin ????. Viel Spaß beim zuhören und schaut gerne auf meinem Blog vorbei. Ich freue mich über jede Rückmeldung-https://bit.ly/2MNsewF ????


share








 June 20, 2020  5m
 
 

episode 11: D wie Deutlich 41/365


In der Folge geht es um die Klarheit,die etwas Deutlichkeit erzeugen kann.Viel Spaß beim zuhören. Ich freue mich über jede Rückmeldung - https://bit.ly/2MNsewF ????


share








 June 20, 2020  0m
 
 

episode 10: D wie Denomierung 40/365


In dieser Folge geht es darum, dass eine Benennung oder Ernennung immer ein Stück Identität in sich trägt. Viel Spaß beim zuhören. Ich freue mich über jede Rückmeldung - https://bit.ly/2MNsewF ????


share








 June 20, 2020  1m
 
 

episode 9: D wie Dependenz 39/365


Es gibt Naturbedingte Abhängigkeiten und erlernte. Wir alleine Treffen die Entscheidung welcher Dependenz wir nachgehen. Viel Spaß beim zuhören. Ich freue mich über jede Rückmeldung - https://bit.ly/2MNsewF ????


share








 June 20, 2020  1m
 
 

episode 8: D wie Degenerieren 38/365


In dieser Folge spreche ich vom Abbau, dem Zurückbilden und warum es so wichtig ist sich weiterzubilden. Viel Spaß beim zuhören. Ich freue mich über jede Rückmeldung - https://bit.ly/2MNsewF ????


share








 June 20, 2020  2m
 
 

episode 7: D wie Dekadent 37/365


Zu viel von etwas besitzen und nicht nutzen, darum geht es in dieser Folge. Ich freue mich über jede Rückmeldung - https://bit.ly/2MNsewF ????


share








 June 20, 2020  1m