D‘Journey: Der Weg ist das Ziel mit Duce

Begleite mich auf meiner Journey. Dur erhältst Einblicke in den Prozess und tools die dir auch helfen, können ein bessere Version von dir selbst zu kreieren.

https://bit.ly/2MNsewF

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Alle 10 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 36: Warum wir aufhören sollten zu viel nachzudenken und anfangen sollten zu handeln


Willkommen zurück zu einer neuen Podcastfolge und heute thematisieren wir das Thema, dass wir aufhören sollten viel zu viel nachzudenken und lernen müssen zu handeln. Ich gebe euch Einblicke in meine Journey und was in der Hinsicht meine Bedenken sind und ja, warum ich das Thema also wichtig erachte und was ich wie ich gelernt habe, Dinge anders zu machen. Enjoy D’Journey und teilt gerne meinen Podcast.


share








 March 17, 2024  19m
 
 

episode 35: Ist Ablehnung so schlecht oder kann man es als Geschenk sehen ?


Hallo ihr Lieben ❤️, in der heutigen Folge geht es um Ablehnung. Ablehnung in jeder Hinsicht kann sie als Geschenk gesehen werden und uns richtig leiten ? Für mehr hört in meine Folge rein. Teilt diesen Podcast mit jedem ????


share








 August 10, 2023  18m
 
 

episode 34: Beginnt „gesund“ sein im Kopf ? Was bedeutet es für mich


Ihr Lieben es gibt wieder eine neue Podcastfolge ❤️. Ihr seid auch Teil des ganzen und habt die Folge rund gemacht mit euren Ansichten. Jeder empfindet Dinge anders und das war mir besonders wichtig ????. Enjoy D’Journey ✨


share








 July 8, 2023  19m
 
 

episode 33: Die Gesichter des Wachstums- wie wir Wachstum immer wieder neu kennenlernen


Hallo ihr Lieben ❤️, in der heutigen Folge geht es um Wachstum. Wachstum ist facettenreich und zeigt sich oft in neuen Gesichter. In jeder Phase lernen wir den Wachstum neu kennen. Hört rein und ich freue mich auf euer Feedback ❤️✨. Enjoy D‘Journey


share








 June 1, 2023  15m
 
 

episode 32: Neues Jahr - Neue Folge: Warum wir ehrlich zu uns sein sollten und akzeptieren sein muss


Hello D‘Journey Fam ❤️, ich bin zurück mit einer neuen Podcastfolge. Hört rein und vergesst nicht meinen Kanal zu abonnieren. Enjoy D’Journey ✨


share








 January 12, 2023  16m
 
 

episode 31: Was war nach 90 Tagen ? Warum ist eine Challenge nicht gleich eine Challenge


Hallo ihr Lieben ❤️, jeden Donnerstag gibt es jetzt wieder etwas neues für Ohren und die Seele. Wie ihr alle auf meinen sozialen Medien verfolgen konntet habe ich eine 90 Tage Challenge gemacht. Ich berichte in dieser Folge wie es nach den 90 Tagen weiterging. Hört rein und teilt diesen Podcast gerne ????.


share








 November 3, 2022  17m
 
 

episode 30: Nach 90 Tagen ist es nicht vorbei ...


Hallo ihr lieben willkommen zurück zu meiner Journey. Ein neuer Teil, wer dachte das es nach den 90 Tagen vorbei ist sollte unbedingt reinhören. Gebe euch Einblicke was nach den 90 Tagen passieren wird.


share








 March 17, 2022  10m
 
 

episode 29: 5 Dinge, die ich bisher in den 90 Tagen lernen konnte


In dieser Folge kriegt ihr tiefere Einblicke in meine Journey. Was habe ich in der Journey bisher gelernt und vieles mehr. 


share








 March 7, 2022  15m
 
 

episode 28: Zusammenwachsen oder Auseinander wachsen ?


Erfolg kennt keine Abkürzung. Harte Arbeit wird dich früher oder später einholen. Loslassen ist wird für mich immer wichtiger und wichtiger, mehr dazu in meiner Folge ❤️


share








 February 13, 2022  25m
 
 

episode 27: Wie die ersten 2 Wochen Meiner Challenge gelaufen sind


In dieser Folge erhaltet ihr Einblicke in die ersten Tage meiner 90 Tage Challenge. Eins kann ich euch sagen, es heißt nicht um sonst PAIN & GROWTH. 


share








 January 27, 2022  20m