Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 16 hours 15 minutes
Gemeinsam mit Philipp Wolf reite ich quer durch die Lebensmittel- und Getränkewelt. Wir besprechen welche Themen uns diesen Monat geprägt haben und geben unsere Meinung dazu Preis. Es erwarten euch lange Episoden mit viel Content für lange Auto-...
Gemeinsam mit Philipp Wolf reite ich quer durch die Lebensmittel- und Getränkewelt. Wir besprechen welche Themen uns diesen Monat geprägt haben und geben unsere Meinung dazu Preis. Es erwarten euch lange Episoden mit viel Content für lange Auto-...
Dies ist eine Aufzeichnung des live Podcast-Formats von der BRANDmate. Eine Herausforderung bei neuen Produkten ist das identifizieren und kooperieren mit guten Lieferanten. Doch wie findet man diese und welchen anderen Lösungssansatz gibt es bereits...
Gemeinsam mit Philipp Wolf reite ich quer durch die Lebensmittel- und Getränkewelt. Wir besprechen welche Themen uns diesen Monat geprägt haben und geben unsere Meinung dazu Preis. Es erwarten euch lange Episoden mit viel Content für lange Auto-...
In dieser zehnteiligen Staffel gebe ich dir nützliche Tipps für deine Gründung. Wenn du noch am Anfang steht oder im ersten Jahr deiner Ideenentwicklung dann ist diese Staffel das richtige für dich. In dieser Folge spreche ich über die...
Vertrieb ist eine der wichtigsten Bausteine für deinen Erfolg als Food-Start-up GründerIn. In dieser Folge widmen wir uns tiefgehend diesem Thema. Wir besprechen wie du in den Einzelhandel kommst, Akquise-Tricks, Kalkulation und wie du dir einen...
Wenn du es mit deinem Start-up zu Galileo schaffst, zum Zeitpunkt der Ausstrahlung aber in Indien bist. So ging es Shweta von JustNosh. Bereits seit 2021 begleite Shweta mit JustNosh. Es freut mich sehr zu sehen, wie sich ihr Start-up entwickelt....
Gemeinsam mit Philipp Wolf reite ich quer durch die Lebensmittel- und Getränkewelt. Wir besprechen welche Themen uns diesen Monat geprägt haben und geben unsere Meinung dazu Preis. Es erwarten euch lange Episoden mit viel Content für lange Auto-...
Im Österreich-Urlaub hat er das Produkt entdeckt. Erst war er skeptisch, jedoch erkannte er das Potenzial dahinter. Das Produkt kam im Bekanntenkreis gut an – zu diesem Zeitpunkt war noch jedoch noch keine Firma gegründet. Danach folgte der...