Der Wachstumskatalysator - schneller vorwärts kommen

Der Podcast für das persönliche Wachstum

https://www.wachstumskatalysator.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 69: Folge 69: Interview mit Dr. Alex Matijevic


In Episode 69 Interviewe ich Dr. Alex Matijevic von BibelFinanz.de. Alex ist Experte in Sachen Christ und Geld und hat mit seinem Podcast "Oh du heiliges Geld" schon mehr als 100 Tilgen rund um das Thema "Biblischer Umgang mit Finanzen" draußen. 

Hier geht es zu BibelFinanz: https://bibelfinanz.de

Hier ist der kostenlose Basiskurs von BibelFinanz, über den wir gesprochen haben: https://www.e-mentor.de/system/kursanmeldung...


share








 September 1, 2022  46m
 
 

episode 73: Folge 73: Hour of Power


Was ist die Hour of Power oder die Stunde der Sieger?

Es ist die erste Stunde des Tages und die entsprechende Gestaltung dieser Stunde, die das Potential in sich trägt, mir geistliche Energie zuzuführen und mich geistlich wachsen lässt. In dieser einer Stunde passieren alle wesentliche Dinge für ein energiegeladenes, vom Heiligen Geist erfüllten und fokussiertem Leben.


share








 February 2, 2023  18m
 
 

episode 77: Folge 77: Checkup- Gespräch


Hier und heute, will ich dich zu einem Check-up einladen. Eigentlich will ich dich sogar überreden. Denn ein Check-up ist wirklich wirklich wichtig. Es wäre fast schon fahrlässig sich nicht immer mal wieder geistlich abchecken zu lassen. 


Jeder Autobesitzer muss sein Auto alle 2 Jahre dem TüV vorstellen und wer Kinder hat, sollte mit seinen Sprösslingen die sogenannten U-Untersuchungen zu machen...


share








 September 13, 2023  11m
 
 
  • 1
  • 1