Dick, Doof und Haarig-Der Fußball Podcast

Der "erfolgreichste" Fußball Podcast der Umgebung, ab der zweiten Staffel sogar mit gutem Ton. Insta: https://www.instagram.com/ddh_podcast/

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ddhpodcastfussball

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 hours 41 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 4: Die Top 5 Spiele aller Zeiten!


In dieser Folge spricht das Trio über ihre 5 Lieblingsspiele des Fußballs und geht dabei auf Fakten und Geschichten zu diesen ein. Leider mit schlechter Ton Qualität (Davids Aufnahme wurde nicht gespeichert), doch dafür mit viel Energie.


share








 September 29, 2023  54m
 
 

episode 3: Ärmelenden auf die 1!


Unser Trikot-Ranking der 2.Liga, sind nur die Ärmelenden entscheidend oder doch noch mehr, dass und viel mehr in der neuen Folge. Hier der Link zu den 2.Liga-Trikots: https://amp.bundesliga.com/de/2bundesliga/news/neue-trikots-saison-2023-24-clubs-heim-auswarts-fanshop-aufsteiger-23597


share








 August 7, 2023  1h9m
 
 

episode 2: "Rot und Darmstadt" - Heimtrikot Ranking


Unsere Meinung zu den neuen Heimtrikots der Saison 23/24, es wurde kontrovers diskutiert. Falls ihr euch zu dem aktuellen Trikots selbst ein Bild machen wollt schaut hier: https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/neue-trikots-saison-2023-24-clubs-heim-auswarts-fanshop-23516


share








 July 13, 2023  1h4m
 
 

episode 1: Staffel 2


Wir sind zurück wie ne Frisbee, ohne Konzept, aber mit neuer Energie und Qualität (außer David): Ein Rückblick auf die letzte Saison.


share








 June 29, 2023  52m
 
 

Sorry not sorry


,,JONASSSSSS!"


share








 November 2, 2020  16m
 
 

Folge 15: Geschichtsstunde mit Jonas


Die heutige Folge ist durch Jonas‘ Hartnäckigkeit und der langen Zeit des Fußballs entstanden. Außerdem gibt es noch zwei... des Tages und der Rest ist mit Geschichten gespickt. PS: Am Ende gibt es noch eine Botschaft des dicken Teils des Podcast. :-)


share








 July 25, 2020  1h21m
 
 

Folge 14: Sommertranfers


In der heutigen Folge werden wir die bis jetzt verifizierten und noch nötigen Tranfers ansprechen. Außerdem sind die ... des Tages nach langer Zeit wieder dabei ("ist es vielleicht schon einen ganzen Monat her?"). Doch das ist nicht alles, Jonas will Geschichten erzählen, Leon will nur noch in den Urlaub und David lässt sich alles über sich ergehen.


share








 July 16, 2020  54m
 
 

Outtakes 1.0


Outtakes... das sagt alles.


share








 July 6, 2020  6m
 
 

Folge 13: Pechtag


Heute sind leider nur dicke, haarige Menschen dabei. Wir reden über den 34. Spieltag, über die Relegation und noch ein bisschen ,,Amateur Gedöns". Oh, und am Ende ist David doch noch da.


share








 June 28, 2020  41m
 
 

Folge 12: Fast verloren(e Folge).


Diese Folge hätte es fast nicht gegeben(Teile gingen fast verloren, außerdem fehlt der Schluss auf manchen Streamingplattformen, da es in der Aufnahme gleich zwei technische Fehler gab.) In der heutigen Folge gibt es eine Review zum 32. Spieltag und eine Preview zum 33. Spieltag. Außerdem haben wir noch ein paar News und die "... des Tages" sind auch dabei.


share








 June 19, 2020  51m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >