Marketing GAGA

Mein Name ist Freddie Peiker und das ist der Marketing- und Sales-Podcast, der eine ganz klare Mission hat: •Deine Botschaft •Dein Business und damit •Dein Leben auf das nächste Level zu bringen! Dabei spielt es absolut keine Rolle, ob Du •absoluter Anfänger auf diesem Gebiet bist oder •seit vielen, vielen Jahren in diesem Bereich bereits Erfahrungen gesammelt hast: Es gibt immer etwas, das wir alle noch lernen oder tun können in unserem Leben, um das nächste Level zu erreichen!

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Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 10 minutes

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DPU_No21_Testimonials-wie Du Dir-so ich mir


Testimonials (also positive Kundenmeinungen über Dein Produkt) sind eine der mächtigsten Waffen, die Du im Marketing und Verkauf einsetzen kannst. In dieser Podcast-Ausgabe erfährst Du: Worum es beim Prinzip der sozialen Bewährtheit geht. Warum Du das Verhalten Deiner Kunden öffentlich machen musst. Welche Formen von Testimonials Du einsetzen kannst. Die einfachste Methode, um ein Testimonial von Deinem Kunden zu erhalten. Wie und wo setzt Du Testimonials ein.


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 October 13, 2014  18m
 
 

DPU_No20_Verkaufen-wenn keiner kaufen will


In schwierigen Zeiten ist es ratsam, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und dabei eines im Hinterkopf zu behalten: Auch solche Zeiten gehen vorbei! In der Zwischenzeit versuch es einmal mit diesen 4 Punkten: 1. Zurück zu den Basics 2. Kümmere Dich um Deine Kunden und behalte sie 3. Erhöhe Deine Schlagzahl 4. Überwinde Widerstände beim Kunden.


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 October 6, 2014  20m
 
 

DPU_No19_Nein-nein-nein-und nochmals nein


Wie Du mit einem "Nein" umgehst!In dieser Ausgabe erfährst Du:Warum (fast) alle erfolgreichen Menschen mehr Niederlagen einstecken mussten als Otto-Normal-Verbraucher. Meine 1. Erkenntnis über Top-Verkäufer. Die unterschiedlichen Qualitäten eines "Nein" und was das für Dich bedeutet. 3 Taktiken, um mit jedem "Nein" fertig zu werden!


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 September 26, 2014  17m
 
 

DPU_No18_FollowUp - dran bleiben


Wie Du mehr Abschlüsse realisierst und dadurch Deinen Gewinn dramatisch erhöhst! Durch die hohe Werbepenetration im heutigen Marktgeschehen wird es zusehends schwieriger, zu Deinem Kunden wirklich durchzudringen. Deshalb gehört zur perfekten Umsatzmaschine ein genau durchdachtes Prozedere für Dein FollowUp. Vor allem vor dem Hintergrund, das Dir Dein Kunde im Durchschnitt 7 – 16 mal „Nein“ sagt, bevor er das erste Mal bei Dir kauft...


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 September 18, 2014  n/a
 
 

DPU_No16_Verkaufsmotivation


Verkaufsmotivation – dahinter steckt eine einfache Wahrheit bzw. Feststellung: Warum tue ich nicht das, von dem ich weiß, dass ich es tun sollte - und zwar deshalb, weil es zum Erfolg führt? Aber warum ist das so? In dieser Ausgabe des Podcasts teile ich einige wichtige Gedanken dazu mit Dir.


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 September 5, 2014  29m
 
 

DPU_No10_Bereit fur den Abschluss


Warum beherrschen Top-Verkäufer 10, 15 oder mehr Abschlusstechniken? Nun, weil sie damit mehr Wege kennen, den Abschluss zustande zu bringen, als der Kunde Ausreden findet, um „Nein“ zu sagen! Es gibt genügend Kunden, zu deren persönlichen Stärken Entscheidungsfreudigkeit nicht zählt. Für all jene haben Top-Verkäufer ein breites Repertoire an Abschlusstechniken, um sie gekonnt über diese letzte Hürde führen zu können.


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 July 22, 2014  n/a
 
 

DPU_No9_Emotionen versus Logik


Ob im Marketing oder im Verkauf - je mehr Du den Kunden emotionalisierst, desto eher bringst Du ihn dazu, die von Dir gewünschte Reaktion zu zeigen.


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 July 15, 2014  n/a
 
 

DPU_No8_Einwand oder Vorwand


Ich habe immer wieder Verkäufer erlebt, die schon lange im Geschäft waren und trotzdem vor Einwänden immer wieder kapituliert haben. Das ist umso erstaunlicher, weil sich Einwände STÄNDIG wiederholen. Es gibt in diesem Bereich nichts wirklich Neues bzw. Originelles, was wir vom Kunden zu hören bekommen. Ein Einwand heißt nicht unbedingt „Nein“, sondern vielmehr „Nicht so!“ bzw. „Nicht jetzt!“...


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 July 7, 2014  n/a
 
 

DPU_No7_Die Power von Nein


Für viele Vertriebler ist eines der am meisten gefürchteten Worte im Verkauf das Wörtchen „Nein“. Der in Gedanken realisierte Umsatz und damit die vermeintlich bereits eingestrichene Provision zerbersten an der Realität dieser vier kleinen Buchstaben: NEIN! Aber gerade Spitzenverkäufer lieben es, das Wörtchen NEIN zu hören! Warum? Weil es ein absoluter Katalysator für Klarheit und Effektivität ist...


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 June 30, 2014  n/a
 
 

DPU_No6_In 4plus1 Schritten zum Abschluss-Erfolg - Teil 2


Eine der Grundfähigkeiten eines Verkäufers besteht darin, beim Kunden erfolgreich zu präsentieren. Wenn ich weiß, wie ich ein Verkaufsgespräch beim Kunden aufbaue, liegt die Wahrscheinlichkeit für einen Abschluss um 50 bis 300% höher als ohne dieses Knowhow...


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 June 23, 2014  n/a