Die Sendung mit der Metrik

Der Webanalyse-Podcast mit Maik Bruns von Metrika. Hier geht es um Strategien und Ideen zu Webanalyse und wie sie in Unternehmen genutzt werden kann.

https://diesendungmitdermetrik.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 121 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 15 hours 11 minutes

subscribe
share






episode 101: #99 “Best Practices können dein Geschäft töten”


Lass' dir zeigen, wie du mit Webanalyse mehr Umsatz oder mehr Leads machen kannst. Vereinbare jetzt mit uns ein kostenloses Erstgespräch: https://www.metrika.de/termin   Hi #analyseheld, wir erleben immer wieder die Frage, was denn "die anderen" im B...


share








 August 12, 2020  10m
 
 

episode 100: #98 “Durchschnitt, Perfektion, Exzellenz? Was bringt dich weiter?”


Lass' dir zeigen, wie du mit Webanalyse mehr Umsatz oder mehr Leads machen kannst. Vereinbare jetzt mit uns ein kostenloses Erstgespräch: https://www.metrika.de/termin   Hi #analyseheld, viele Unternehmen streben nach Perfektion - orientieren sich da...


share








 July 29, 2020  14m
 
 

episode 99: #97 “Später mehr tun heißt nicht mehr Erfolg”


Lass' dir zeigen, wie du mit Webanalyse mehr Umsatz oder mehr Leads machen kannst. Vereinbare jetzt mit uns ein kostenloses Erstgespräch: https://www.metrika.de/termin   Hi #analyseheld, wenn du glaubst, dass du besser später mit Daten starten kannst...


share








 July 15, 2020  16m
 
 

episode 98: #96 "X-Dinge, die du beim Tool-Umzug berücksichtigen musst" - mit Maike Kuckertz


Lass' dir zeigen, wie du mit Webanalyse mehr Umsatz oder mehr Leads machen kannst. Vereinbare jetzt mit uns ein kostenloses Erstgespräch: https://www.metrika.de/termin Hi #analyseheld, wenn ein Webanalyse-Tool im Unternehmen durch ein anderes ersetzt...


share








 July 8, 2020  42m
 
 

episode 97: #95 "ROAS gut, trotzdem pleite - warum?"


Lass' dir zeigen, wie du mit Webanalyse mehr Umsatz oder mehr Leads machen kannst. Vereinbare jetzt mit uns ein kostenloses Erstgespräch: https://www.metrika.de/termin Hi #analyseheld, der ROAS ist eine beliebte Metrik, die vor allem einen Zweck hat:...


share








 July 1, 2020  9m
 
 

episode 96: #94 "Ein Urteil zu Cookies mit Folgen - Was sich nach dem Planet49-Urteil in Deutschland ändert" - Mit Dr. Martin Schirmbacher


Lass' dir zeigen, wie du mit Webanalyse mehr Umsatz oder mehr Leads machen kannst. Vereinbare jetzt mit uns ein kostenloses Erstgespräch: https://www.metrika.de/termin Hi #analyseheld, ein aktuelles Urteil des Bundesgerichtshofs (BGH) vom 28.05.2020 ...


share








 June 17, 2020  1h6m
 
 

episode 95: #93 “Unterschätze nicht die Datenvisualisierung”


Lass' dir zeigen, wie du mit Webanalyse mehr Umsatz oder mehr Leads machen kannst. Vereinbare jetzt mit uns ein kostenloses Erstgespräch: https://www.metrika.de/termin Hi #analyseheld, Wenn es darum geht, Daten aus dem Webanalyse-Tool im Unternehmen ...


share








 June 3, 2020  14m
 
 

episode 94: #92 “No Culture, No Data Driven”


Lass' dir zeigen, wie du mit Webanalyse mehr Umsatz oder mehr Leads machen kannst. Vereinbare jetzt mit uns ein kostenloses Erstgespräch: https://www.metrika.de/termin Hi #analyseheld, viele Unternehmen investieren in Daten. In der Hoffnung irgendwan...


share








 May 20, 2020  23m
 
 

episode 93: #91 „Wofür und wie du eine CDP brauchst” – mit Marcus Stade


Lass' dir zeigen, wie du mit Webanalyse mehr Umsatz oder mehr Leads machen kannst. Vereinbare jetzt mit uns ein kostenloses Erstgespräch: https://www.metrika.de/termin Hi #analyseheld, ein Buzzword dreht seine Runden durch die datengetriebene Branche...


share








 May 6, 2020  37m
 
 

episode 92: #90 "Der große Irrtum: Warum die Conversion Rate nicht wichtig ist"


Lass' dir zeigen, wie du mit Webanalyse mehr Umsatz oder mehr Leads machen kannst. Vereinbare jetzt mit uns ein kostenloses Erstgespräch: https://www.metrika.de/termin Hi #analyseheld, einer der größten Mythen im Online Marketing ist die vermeintlich...


share








 April 22, 2020  13m