Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 3 hours 14 minutes
Es gibt unzählige von Beauty-Brands weltweit, doch Glow Recipe hat es dennoch geschafft in den letzten 3 Jahren an die Spitze zu kommen. 2017 wurde das Label von den Gründerinnen Sarah Lee und Christine Chang gegründet und mittlerweile machen sie einen Millionen Umsatz. Wie haben sie das geschafft? In der neusten Folge DIE SOCIAL MEDIA WAHRHEIT interviewt Ravi Walia, CEO und Gründerin Sarah Lee von Glow Recipe...
Immer mehr Menschen sprechen öffentlich über mentale Krankheiten. Was jahrelang als Tabu-Thema galt, wird heutzutage so offen wie noch nie diskutiert. Aus einem guten Grund: psychische Krankheiten sind auf dem Vormarsch und fast jeder 2. Deutsche hat schon einmal unter Depressionen gelitten. Jakob Brøgger-Mikkelsen hat genau das Potenzial in dieser Entwicklung entdeckt und vor einigen Jahren, mit nur 22 Jahren, die App Reflectly herausgebracht...
Los Angeles, New York, Berlin - Fata Hasanovic hat 2016 das Leben geführt wovon viele träumen. Sie hat bei der erfolgreichen Casting-Show "Germanys Next Topmodel" teilgenommen und den 3. Platz belegt. Seitdem ist sie erfolgreiches Model & Influencerin. Doch wer erfolgreich ist, hat natürlich auch Hater und bekommt negative Kommentare auf den sozialen Medien...
2020 war ein herausforderndes Jahr in allen Bereichen, auch in den sozialen Medien. Viele haben bahnbrechende Strategien und Kampagnen hingelegt und das Influencer Marketing hat einen regelrechten Boom erlebt. Plattformen wie Zoom, aber auch das Influencer Marketing sind komplett explodiert und haben Umsätze erreicht, die es bis jetzt noch nicht gab...
Ab wann macht es Sinn eine Agentur für Influencer Marketing zu engagieren? Wie kontaktiere ich Influencer als Marke um auch diese effektiv zu erreichen? In der neusten Folge DIE SOCIAL MEDIA WAHRHEIT beantworten Basma und Ravi eure mistgestellten Fragen rund um Instagram, Tik Tok, Facebook & Co! Anzeige: Die Folge wurde mit unserem neuen Equipment von RODE aufgenommen, welches wir von @canay.ylmz von der Agentur @ypsummedia gestellt bekommen haben...
Ob mit Reels, Instagram Guides oder Facebook Watch, mit diesen Trends erhöhst du organische deine Reichweite
Benötigt eine weltbekannte Beauty-Marke wie Caudalie eigentlich Social Media und Influencer Marketing um auf neuste Aktionen und Produkte aufmerksam zu machen? Auf jeden Fall! In der neusten Podcast-Folge DIE SOCIAL MEDIA WAHRHEIT sprechen Ravi und Basma mit Vanessa de Silva, Head of Communications in Deutschland für Caudalie...
Den Traum einer eigenen Klamottenmarke haben viele, doch nur wenige setzen ihren Traum in die Wirklichkeit um. Eine die das gemacht hat ist Vic von dem Kölner Label Hernameisthelabel. Vor einem Jahr gründete sie ihr T-Shirt- und Pulloverlabel, welches durch die Hilfe von sozialen Medien und Influencern auf Instagram mittlerweile aus der Influencerwelt nicht mehr wegzudenken ist...
Sie haben Hunderttausende von Followern, verdienen für ein Posting mehrere Tausend Euro und leben den Traum vieler – und dennoch leiden viele Influencer an psychischen Erkrankungen. In der neuen Folge von DIE SOCIAL MEDIA WAHRHEIT sprechen Basma und Ravi über die Schattenseite der Social Media Welt, nämlich der Druck, unter dem Influencer tagtäglich stehen und der bei einigen zu psychischen Erkrankungen führt...
Womit bearbeiten eigentlich Influencer ihre Bilder? Welche Apps helfen dir, um deine Instagram-Story kreativer zu gestalten und um neue Kunden zu generieren? Und welche Apps helfen dir im Arbeitsalltag massiv? In der neusten Folge von DIE SOCIAL MEDIA WAHRHEIT empfehlen Basma und Ravi Apps, die ihren Alltag vereinfachen und ihre Spiritualität fördern...