meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 14089 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 496 days 11 hours 28 minutes

subscribe
share






episode 1: Coronavirus und die Angst aller Menschen / EP3


Eine Woche bis zum Saison Auftakt in Melbourne und Wir sind mehr als Hyped! In unserem heutigen, etwas kürzerem Podcast geht es um das Coronavirus und deren Folgen im Motorsport und der ganzen Welt.  Darüberhinaus natürlich auch noch sämtliche Themen über die Formel 1.


share








 March 9, 2020  24m
 
 

episode 1: 2020: Todesstoß für die Formel 1 / EP4


Hallo liebe Motorsport-Begeisterten. Nach 5 Wochen Abstinenz melden wir uns endlich wieder zurück. Durch Krankheit etc. war es uns leider nicht möglich den Podcast weiterzuführen.  In unserem heutigem Podcast dreht es sich um die Lage der Formel 1 während des Covid-19 Virus. 9 Rennen sind schon verschoben und Fans können so oderso dieses Jahr nicht mehr an die Strecke kommen. Vielen Teams (unter anderem Haas) droht der Finanzielle Kollaps wenn es nicht bald heißt „and its lighst out“...


share








 April 19, 2020  31m
 
 

episode 1: Fahrerkarussell in der F1 / Corona-News / EP5


Hallo liebe Motorsport Fans. In unserem heutigen Podcast wird die gesamte Thematik rund um Sebastian Vettel aufgegriffen. In welches Team wechselt er, wie lange will er noch Fahren oder doch sein Karriere ende? 

Wie schaut der Rennkalender aus und gibt es doch noch dieses Jahr Rennen mit Zuschauern an der Strecke? Dieses und vieles mehr heute in unserer neuen Ausgabe...


share








 May 15, 2020  24m
 
 

episode 1: F1 und 24H/VLN – Simrace(-Profi) als Gast / EP 6


Hallo liebe Motorsportfreunde. Der Saisonstart rückt immer näher und so langsam fängt es an zu kribbeln. In der heutigen Episode sind wir zu DRITT, denn unser sehr gute Kollege Alessandro ist heute mit am Start und liefert für uns alles Wichtige rund um das 24H Rennen am Nürburgring und die VLN.

Ebenso ist in der F1 sehr viel Spannendes rund um das Reglement passiert...


share








 June 6, 2020  48m
 
 

episode 1: Österreich GP vom 05.06 Analyse + News EP 7


Hallo liebe Motorsport-Freunde. Endlich ist die Saison gestartet und dazu mit einem „Kracher“-Rennen. Es gibt sehr worüber wir sprechen müssen!! Sei es Ferrari und ihr Mittelfeld Auto, oder Lando Norris der mit nur 20 Jahren sein erstes Podium geholt hat. +++VON NUN AN JEDE WOCHE EINE NEUE EPISODE+++ Wir hoffen euch hat die Folge gefallen und falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt, bitte uns mitteilen!! Wir versuchen uns stetig zu verbessern :) -nico und marcel  peace.


share








 July 8, 2020  27m
 
 

episode 1: Die Welt lacht über Ferrari! + Rennanalyse Steiermark GP / EP 8


Hallo liebe Motorsport-Freunde. Heute sind wir wieder zu Dritt, denn unser Freund @alechiller1997 von @running7motorsport ist heute wieder mit dabei.

Das wichtigste Thema ist aktuell, dass die Scuderia trotz der Updates am Auto überhaupt keine Fortschritte gemacht hat, beziehungsweise hat Leclerc dafür gesorgt, dass wir gar keine Möglichkeit hatten, um zu sehen, in wie weit sich das Auto verbessert hat...


share








 July 15, 2020  33m
 
 

episode 1: +1 Runde! Formel Mercedes / Rennanalyse Ungarn GP / EP 9


Hallo liebe Motorsport Freunde. Was war das für ein Rennen in Ungarn?! Kurioser Start und am Ende doch die unglaubliche Dominanz von Hamilton. Er überrundet jeden bis Platz 5. Was das für die Formel 1 bedeutet und welche Folgen das haben kann, besprechen wir heute in unserer neuen Episode. Verstappen crasht vor dem Rennen und kämpft sich trotzdem aufs Podium! Mick Schumacher ist auch noch einmal Thema bei uns, genau wie die Zukunftsthematik rund um unseren Landsmann Sebastian Vettel...


share








 July 21, 2020  25m
 
 

episode 1: 3 Reifen reichen zum Weltmeistertitel! / Rennanalyse SilverstoneGP / EP 10


Hallo Motorsportfreunde und herzlich willkommen bei unsere neuen Episode unseres Podcasts. 

Erst große Langeweile und dann am Ende eines der spannendsten Rennen der letzten Jahre!! 3 Reifenplatzer und ein abgeschlagener Vettel. Ebenso Hülkenberg mit seinem Comeback, was dann leider durch ein Motorproblem gescheitert ist und ein Albon, der weit hinter den Erwartungen von Red Bull liegt...


share








 August 4, 2020  33m
 
 

episode 1: Verstappen der Mercedes bezwinger / Rennanalyse 70th Anniversary GP/EP11


Hallo liebe Motorsport-Freunde. In unserer neuen Episode(11) behandeln Wir den gesamten 70th Anniversary GP und die extremen Reifenprobleme von Mercedes. Nico Hülkenberg und sein Hammer-Comeback und unser Sorgenkind Sebastian Vettel sind große Themen in der heutigen Ausgabe.

Ein ebenfalls großes Thema ist die Strafe für Racing Point und alles was Drumherum passiert ist. 

Vielen Dank für euren Support bei jeder EP und schaut unbedingt auf unserem Youtube Kanal vorbei...


share








 August 11, 2020  24m
 
 

episode 1: Mercedes galaktisch – Ferrari unterirdisch / Rennanalyse Belgien GP / EP 12


Hallo Freunde und herzlich Willkommen zu unserer 12. Episode. Das Magische Spa in Belgien war leider dieses Jahr nicht so magisch wie wir uns es alle erhofft haben. Ein leichter Start - Ziel Sieg für Hamilton und Mercedes. Auf der Gegenseite ist Ferrari an Ihrem Tiefpunkt angekommen und ob Sie da noch rauskommen wird eine ganz schwierige Aufgabe für Sie werden.

Mick Schumacher nun Platz 4...


share








 September 1, 2020  25m