Gesamtlänge aller Episoden: 195 days 17 hours 49 minutes
Unser erster Gast ist Dr. Ulrich Schückhaus, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Mönchengladbach GmbH und der Entwicklungsgesellschaft der Stadt Mönchengladbach mbH. Mit ihm sprechen unsere Hosts Philipp Braun und Recordbay CEO Lars Reinartz über ...
Unser erster Gast ist Dr. Ulrich Schückhaus, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Mönchengladbach GmbH und der Entwicklungsgesellschaft der Stadt Mönchengladbach mbH. Mit ihm sprechen unsere Hosts Philipp Braun und Recordbay CEO Lars Reinartz über ...
Die Kaffeemaschine der „Digitalkantine“ läuft auf Hochtouren! Haben wir in der letzten Folge noch mit unserem Gast Dr. Schückhaus über die digitale Innovationskraft Israels gesprochen, so sitzt in dieser Folge mit Charme Rykower,
Die Kaffeemaschine der „Digitalkantine“ läuft auf Hochtouren! Haben wir in der letzten Folge noch mit unserem Gast Dr. Schückhaus über die digitale Innovationskraft Israels gesprochen, so sitzt in dieser Folge mit Charme Rykower,
Auch in der dritten Folge der DIGITAL KANTINE bleibt das Gästesofa nicht leer. Dieses Mal besucht Elements of Art-CEO Sebastian Leppert die beiden Moderatoren Philipp Braun und Recordbay CEO Lars Reinartz. Passend zum 20.
Auch in der dritten Folge der Digitalkantine bleibt das Gästesofa nicht leer. Dieses Mal besucht Elements of Art-CEO Sebastian Leppert die beiden Moderatoren Philipp Braun und Recordbay CEO Lars Reinartz. Passend zum 20.
Thomas Ziwes ist CEO der Kölner Agentur capacity GmbH, die im Bereich der Personalvermittlung in Experiential Marketing und Live Kommunikation international tätig ist.Die klassische Netzwerkagentur gerät nicht nur durch sinkende Budgets in Bedrängnis.
Thomas Ziwes ist CEO der Kölner Agentur capacity GmbH, die im Bereich der Personalvermittlung in Experiential Marketing und Live Kommunikation international tätig ist.Die klassische Netzwerkagentur gerät nicht nur durch sinkende Budgets in Bedrängnis.
Wird es zukünftig einen digitalen Trendsetter aus Europa oder gar aus Deutschland geben? Und wie müssen sich die Unternehmen angefangen beim Top-Management über die IT-Abteilung bis hin zum Kunden-Center aufstellen, um wichtige Trends durchzusetzen?