Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 23 hours 14 minutes
Am 3. Mai findet der DMEXCO Digital Spring Summit statt. Von 09:00 bis 16:00 Uhr erwarten dich auf unserer digitalen Eventplattform spannende Lectures und inspirierende Masterclasses zu brandaktuellen Themen aus dem Digitalmarketing.
Jörg Peine-Paulsen vom Wirtschaftsschutz im Verfassungsschutz Niedersachsen gibt uns einen Einblick in die aktuelle Gefahrenlage rund um Cyber-Kriminalität, Sabotage und Spionage. Und er gibt Tipps für Maßnahmen zur Gefahrenabwehr.
Oliver nimmt uns mit auf eine Tour durch das Metaversum. Was ist das Metaversum, wie nähert man sich der Entwicklung am besten und wie wird es sich weiterentwickeln?
Brands face the challenge of capturing the inside scoop with their marketing activities. In times when there is no such thing as a mainstream and narratives, trends and hypes change on a daily basis, brands have to develop sensors to find these currents..
Selecting an agency can become quite a complex project these days. We talk to Nicolas how artificial intelligence can help in the search and selection of the right agency.
What is top of mind of global C-suite executives? What drives leaders in making their decisions? And why is it “impossible to be sustainable in business”? We will learn how to develop a proper mindset and how to use storytelling techniques for a sus..
Oracle EVP Rob Tarkoff joins us to discuss how the dramatic shifts in consumer shopping behavior are impacting marketers, how brands are shifting their strategies to first-party data, how to ensure brand safety in the rise of contextual marketing, and w..
ZOOM wurde durch die Pandemie zu einem Deonym für Online-Meetings. Wir erfahren von Peer Stemmler, wie sich Zoom zur Plattform für New Work entwickelt hat, wie man beim virtuellen Onboarding von 3.000 neuen Mitarbeitern eine Corporate Culture entwicke..
Auch Pinterest hat ermittelt: Das Konsumentenverhalten hat sich stark verändert. Aber wie? Was wünschen sich Kunden, wonach suchen sie, wie planen und gestalten die Zeit während und nach der Pandemie? Das erfahren wir heute von Sibylle Tretera, uns s..
Roger Solé joinded WeWork in April 2020 as CMO. It’s more than obvious that he faced interesting times from the very first day. I had the chance to talk to him about the last 15 month, if and how this times changed him, changed the business model of ..