DMEXCO Podcast

In the DMEXCO Podcast, leading minds, industry experts and international C-level executives share their opinions and insights on the hottest topics in marketing, media, business, technology and future.

https://dmexco.com/de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 102 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 23 hours 14 minutes

subscribe
share






Thomas Koch über programmatische Mediaplanung - DMEXCO Podcast Episode 11


Thomas Koch betreibt das Beratungsunternehmen tk:one und ist regelmäßiger Kolumnist bei der W&V sowie der Wirtschaftswoche. In dieser Episode redet er mit Alex über die Kunst, Media-Strategien zu entwickeln, den Trend zu 100 Prozent programmatischer ..


share








 November 15, 2018  22m
 
 

Chris Boos über Marketing-Strategien für KI - DMEXCO Podcast Episode 10


Chris Boos gründete 1995 das auf Künstliche Intelligenz spezialisierte Unternehmen Arago. Heute arbeitet Boos als strategischer Unternehmens- und Politikberater sowie als Angel-Investor. In dieser Episode redet er mit Katja darüber, welche Rolle Mens..


share








 November 1, 2018  25m
 
 

DMEXCO Podcast Episode 9 - mit Christof Baron


Christof Baron ist globaler Media-Chef beim französischen Pharma-Unternehmen Sanofi. 2016 prägte er den Begriff „digitale Besoffenheit“, 2017 dann den „digitalen Hangover“. In dieser Episode redet er mit Katja über die Abhängigkeit der Werbe..


share








 October 18, 2018  27m
 
 

DMEXCO Podcast Episode 8 - mit Alex Tapscott


Alex Tapscott is a writer, speaker, investor and advisor focused on the impact of emerging technologies. He is the co-author of the non-fiction best-seller Blockchain Revolution and the co-founder of the Blockchain Research Institute. In this episode he..


share








 October 4, 2018  22m
 
 

DMEXCO Podcast Episode 7 - mit Harry Kargman


Harry Kargman ist Gründer und CEO von Kargo – einer Firma, die mobile Markenwerbung für große Medienunternehmen verwaltet. Mit Alex redet er über die Transformation im mobilen Werbemarkt und die über die neuen Anforderungen an Agenturen und die g..


share








 September 20, 2018  18m
 
 

DMEXCO Podcast Episode 6 - mit Nico Rosberg


Der deutsch-finnische Autorennfahrer Nico Rosberg redet mit unserem Host Alex Wunschel bei der größten Digitalmesse Deutschlands – der DMEXCO – über alles, was ihnen spontan einfällt.


share








 September 13, 2018  13m
 
 

DMEXCO Podcast Episode 5 - mit Mark Grether


Mark Grether ist CEO beim AdTech-Unternehmen Sizmek. In dieser Episode redet er mit Alex über das Zusammenspiel von Daten, Media & Kreation.


share








 September 11, 2018  17m
 
 

DMEXCO Podcast Episode 4 - mit Soheil Dastyari


Soheil Dastyari ist CEO von Deutschlands zweitgrößter Mediaagentur Territory. In dieser Episode spricht er mit Katja über die Herausforderungen und Chancen der aktuellen Content Communication Strategien von Marken und Unternehmen.


share








 September 6, 2018  22m
 
 

DMEXCO Podcast Episode 3 - mit Lukas Fassbender


Lukas Fassbender ist General Manager für die DACH-Region bei The Trade Desk. In dieser Episode spricht Alex mit ihm über das wachsende Inventar von Programmatic Audio und welche Anforderungen dieses an die Kreativität und Agenturen stellt.


share








 September 4, 2018  25m
 
 

DMEXCO Podcast Episode 2 - mit Howard Lerman


Howard Lerman is Co-Founder & CEO of Yext. In this episode of the DMEXCO Podcast he talks with Alex about the next big thing: voice search – how it impacts the business of companies and how marketeers could approach the trend.


share








 August 30, 2018  20m