Drive, Baby - Der Motorradpodcast

Der erste deutsche Motorradpodcast einer Frau. Hier gibt es kaum was über Technik und Daten zu hören, sondern hier gibt's ein bisschen Küchenpsychologie sowie alltägliche und sonderbare Geschichten aus dem Motorradleben, neue Impulse und Mindset-Tipps von mir und meinen Podcast-Gästen. Hör einfach kurz rein, die Folgen sind nicht lang. ;-)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/drive-baby

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: S02_01 Gehörst du zu den typischen Mario Kart-Fahrern?


Ea geht weiter ihr Mopeten! HELLO, aufwachen! ???? Und ja, ich hab wieder eine Menge zu erzählen und viiiel beobachtet, was ich dir erzählen muss. Schön, dass du am Start bist. ???? Ich freue mich über deine Nachricht, deine eigenen Erlebnisse, deiner Geschichten oder Perspektiven. Haus sie raus, lass sie mich wissen und schreib sie mir unbedingt - entweder über Instagram @motorowi oder per E-Mail an drive-baby@gmx.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify...


share








 January 12, 2022  15m
 
 

episode 2: Überschätzt oder unterschätzt du dich?


Weiter geht's heute mit einem kleinen Frau-Mann-Vergleich zum Thema unterschätzen und überschätzen. Darüber habe ich in der letzten Woche nachgedacht und euch einfach mal meine Gedanken dazu aufgequatscht. So cool, dass du auch heute wieder reinhörst! ???? Ich freue mich immer über eine Nachrichten von dir, deinen eigenen Erlebnisse, deiner Geschichten oder Perspektiven...


share








 January 19, 2022  20m
 
 

episode 3: Ist es das wert?


Da saß ich nun, mit nem gefrorenen Steak auf der Schulter und einer kalten Coke am Knie. Voll mit Adrenalin und ordentlich durchgeschüttelt. Drei Jahre hat es gedauert, bis ich wieder schmerzfrei geworden. Und plötzlich erwische ich mich bei der Frage: "Ist es das noch wert?" Hör rein und schau, was es mit dir macht... Ich bin gespannt und freue mich immer über eine Nachrichten von dir, deinen eigenen Erlebnisse, deiner Geschichten oder Perspektiven...


share








 February 22, 2022  28m
 
 
  • 1
  • 1