Ein Stück Arbeit

Der Kleingarten-Podcast aus Hamburg. An jedem ersten Sonntag im Monat sprechen wir über natürliches Gärtnern, DIY und Heimwerken im Schrebergarten, kurz: die „Lust auf Laube“! Jetzt neu: Unser Gartenratgeber mit Tipps und Tricks für euren Biogarten. Lest mehr unter http://www.einstueckarbeit.de oder folgt uns auf Instagram:  @einstueckarbeit.

https://einstueckarbeit.de

subscribe
share






episode 11: Erwecke den Spießer in dir


Wie wir zu Kleingärtnern geworden sind

Wusstest du schon, dass im November noch einmal ein Schwung Parzellen frei wird und deine Chancen auf einen Kleingarten günstig stehen? Wir tauchen in Ausgabe 11 unseres Podcasts ab in die Zeit vor unserer Kleingärtner-Karriere und schildern euch, wie wir zum Schrebern gekommen sind.


share








 November 3, 2019  28m
 
 

episode 12: Nachhaltig durch den Advent ????


Ihr wollt in diesem Jahr nicht in den typischen Deko- und Geschenke-Shopping-Rausch verfallen? Wir hätten da ein paar Tipps für euch – in unserem Podcast mit Ideen für einen nachhaltigen Advent.


share








 December 1, 2019  44m