Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 33 minutes
In dieser Folge möchte ich auf eine spannende Zuhörerfrage eingehen.
Karsten fragt unter dem Hashtag #wirmachenonlineeinfach sinngemäß: "Ist denn dieser ganze Aufwand mit dem Aufbau von Vertrauen so wichtig, wenn ich ich doch eh das beste Produkt am Markt habe?"
Spannende Frage. Lass uns doch mal sehen, was dahinter steckt...
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Webseite: ricoschinkel.de
In Zeiten von JAMEDA ist es für Patienten ein Leichtes dich zu bewerten.
Auf der Suche nach einem Facharzt nutzen immer mehr Menschen diese Plattform, um sich anhand der Bewertungen anderer Patienten ein Bild von dir und deinem Können zu machen.
Und ein, zwei schlechte Bewertungen reißen deine Gesamtnote so schnell nach unten, dass du ruck zuck im Mittelmaß versinkst...
Warum haben deine Mitbewerber mehr Kunden als du?
Warum schreiben deine Mitbewerber höhere Aufträge als du?
Warum bekommen deine Mitbewerber bessere Mitarbeiter als du?
Was machen deine Mitbewerber richtig und was kannst du tun, um wieder die Nummer 1 deiner Branche zu werden?
LINKS:
RicoSchinkel.de
Mit dieser Folge aus dem Krankenhaus will ich mein Credo #einfachonline nochmal unterstreichen. Du brauchst kein Studio, keine High-end Mikros und Kameras, um einfach online zu sein. Beispiel gefällig? Hör rein und schick mir gerne einmal Feedback, ob dich als Hörer die Audioqualität dieser Folge jetzt so abschreckt.
Kannst du auch vor Wut dein Handy wegwerfen, weil du nicht weißt, wie Facebook-Werbeanzeigen richtig funktionieren, damit du damit Umsatz machst?
Hast du schon probiert Werbeanzeigen zu schalten und dabei eine Menge Geld „verbrannt“?
Oder lässt du deine Werbeanzeigen für viel Geld von externen Dienstleistern schalten?
Mir ging es auch so. Und dabei erkläre ich meinen Kunden jeden Tag wie wichtig Facebook-Ads für ihr Unternehmen sind...
Du versuchst über Social-Media zu verkaufen und es klappt nicht?
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Kein Wunder.
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Verkaufen kannst du über deine Webseite, Landingpage oder Shop.
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Social-Media ist dafür da, dass du dich deinen Followern zeigen und präsentieren kannst und sie die Möglichkeit bekommen zu dir Vertrauen zu bekommen.
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Geschäfte werden zwischen MENSCHEN gemacht. Die Leute wollen vorher wissen, bei wem sie hinterher kaufen, oder wen sie da später einmal buchen.
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Was Videos und Content bewirken können! Die Story von Flo Heisen, besser bekannt als "Der Maler", einer der erfolgreichsten DoItYourself-Macher auf YouTube. Von null auf fast 110.000 Follower mit seinem Kanal, der ein geniales Beispiel dafür ist, wie dein Marketing online aussehen kann. Egal aus welcher Branche du kommst.....
Was Videos und Content bewirken können! Die Story von Flo Heisen, besser bekannt als "Der Maler", einer der erfolgreichsten DoItYourself-Macher auf YouTube. Von null auf fast 110.000 Follower mit seinem Kanal, der ein geniales Beispiel dafür ist, wie dein Marketing online aussehen kann. Egal aus welcher Branche du kommst.....
Richtig guter Service am Kunden geht manchmal wirklich seltsame Wege. Wie du, mit vielleicht im ersten Moment merkwürdig erscheinenden Mitteln, deine Kunden begeistern kannst! Ich will dir in dieser Folge an einem mir passierten Fall ein Beispiel erzählen, was mich zuerst stutzen ließ, mich aber dann begeistert hat.
Links:
Besserdampfen
www.besserdampfen.de
Rico Schinkel Webseite
www.ricoschinkel.de
Der letzte Teil der Serie der 8 wichtigsten Schritte für deine Sichtbarkeit bei deiner Zielgruppe.
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