Einfach schlafen-dein Podcast zur Nacht

Du kannst nicht schlafen? Mal klappt das mit dem einschlafen und dann liegst du wieder wach? Der Blick geht wieder und wieder zur Uhr, die Gedanken machen was sie wollen- nur eben keine Pause.... dann bist du in guter Gesellschaft. Dieser Podcast ist für meine schlaflose Schwester und alle anderen schlaflosen. Meine Kinder sagen, ich hätte eine einschläfernde Therapeutenstimme. Dann ist sie für dich möglicherweise genau richtig. Hör rein, lass dich überraschen und penn einfach mal wieder. Ich schlaf beim Hören auch ein. Ist das jetzt gut oder eher nicht ???? ...

https://podcasters.spotify.com/pod/show/anja19

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 107 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 21 hours 24 minutes

subscribe
share






episode 6: 6 Die Bruchbauern #einschlafen #schlafpodcast #schlafen


Guten Abend, gute Nacht :-) willkommen bei einer neuen Geschichte um die Abenteuer von Harm Wulf. Du bist genauso gespannt wie ich, und willst wissen wie es weitergeht. Daher lasse ich jetzt nicht viel Zeit verstreichen und starte mit dem nächsten Kapitel. Du möchtest mehr Geschichten zur Nacht? Dann schreibe mir doch, wen oder was du gerne hören möchtest. Am besten per Mail an: einfachschlafen@gmx.de Oder hinterlasse eine Sprachnachricht direkt hier bei Anchor. Liebe Grüße und schlaf schön...


share








 June 30, 2020  32m
 
 

episode 5: 5 Die Marodebrüder #einschlafen #schlafpodcast #schlaf #gutenacht


Guten Abend ????. Schön das du neugierig auf die Fortsetzung bist. Ich freu mich über dein mithören. Bitte lass mich wissen, was dir gefällt, empfehle den Podcast weiter und jetzt mach es dir bequem, schließe die Augen und genieße die Geschichte. Für Nachrichten nutze gerne die Sprachfunktion oder sende eine Mail an einfachschlafen@gmx.de. Bis bald deine Anja --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anja19/message


share








 June 24, 2020  35m
 
 

episode 4: 4 Die Weimeraner #schlafen #einschlafen #schlafpodcast #schlaf #gutenacht


Guten Abend :-)

Schön das du wieder eingeschaltet hast. Ich bin selber ganz gespannt wie die Geschichte weitergeht. Doch ehe es richtig losgeht, ein liebes Hallo an alle neuen Zuhörer und ein großes Dankeschön an die "Wiederholungstäter". Ich bin sehr dankbar und überrascht, wie viele Menschen ich in diesen ersten Podcasttagen erreichen konnte. Super, dass es dir so gut gefällt.

Bitte gib Feedback welche Themen oder Geschichten du gerne hören möchtest...


share








 June 19, 2020  31m
 
 

episode 3: #3 Kapitel „Die Braunschweiger„ #einschlafen #schlafpodcast #schlafen


Du bist schon ganz gespannt, wie es mit Harms weitergeht? Ich auch. Bei dem Versuch, die Untat mit dem Verlust des Pferdes zu sühnen, entsteht noch mehr Unheil. Aber hör selbst! Wenn dir gefällt was du hörst, dann abonniere den Podcast. Gib mir gerne Feedback, Berichte von deinen Erfahrungen und wenn du magst, auch darüber warum du nicht schlafen kannst... du erreichst mich per Mail einfachschlafen@gmx.de oder über die Sprachnachricht bei Anchor...


share








 June 18, 2020  30m
 
 

episode 2: #2 Die Mansfelder #einschlafen #schlafpodcast #schlafen


Guten Abend, schön das Du wieder reinhörst. Heute geht es mit Kapitel 2 "den Mansfeldern" weiter. Nachdem ich für den Start einfach nur ein altes Buch gegriffen habe, sehe ich es heute mit anderen Augen. #Hermann Löns hat einige tolle Bücher und Gedichte geschrieben und mit dem Buch "Der Wehrwolf" halten wir einen Klassiker in den Händen. Einen Klassiker zum dreißigjährigen Krieg. Lassen wir uns also jeden Abend entführen in eine, unsere Geschichte prägende Zeit...


share








 June 14, 2020  26m
 
 

episode 1: #1 Die Haidbauern #schlafpodcast #einschlafen #schlafen


Na, liegst Du mal wieder wach? Jeder hat ja seine eigenen Gründe, warum er nicht einschlafen oder durchschlafen kann. Und bei jedem hilft etwas anderes. Selbst wenn es nachweislich hilft, wenn man Geschichten oder anderes hört, so kann doch das Thema entscheidend sein, ob es hilft :-)

Heute starte ich mit Hermann Löns und seinem Werk: "Der Wehrwolf" . Es ist bereits 1910 in Jena erschienen und hat alte deutsche Schrift...


share








 June 11, 2020  17m
 
 

Einfach schlafen - dein Podcast zur Nacht


Dieser Podcast ist für meine Schwester und alle anderen schlaflosen ????. Meine Kinder sagen ich hätte eine einschläfernde Therapeutenstimme. Ich schlafe tatsächlich zu meinen eigenen Meditationen ein. Ist das jetzt gut oder eher nicht? Finds raus, gib Feedback und abonniere den Podcast! #schlaf #einschlafen #gutschlafen #gutenacht #geschichten #schlafen --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anja19/message


share








 June 11, 2020  0m