#sichtbar - online wachsen mit Katrin Hill

Lass uns gemeinsam online wachsen! Katrin Hill ist die Online-Sichtbarkeits-Expertin. In diesem Podcast geht es um Reichweiten-Strategien, organisches Wachstum (ohne Ads), Community-Aufbau und den Start und die Skalierung von einem nachhaltig erfolgreichen Online-Business. Nix mit Millionär über Nacht. ;-) Du hast ein Wahnsinns Wissen und möchtest es in die Welt bringen. Katrin zeigt dir in diesem Podcast wie du deine Herzensmenschen erreichst! Früher ging es hier vor allem um Facebook Marketing. Mittlerweile schauen wir uns ganz unterschiedliche Social Media Plattformen an: Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIn, WhatsApp … Wir sprechen über Podcast Marketing, E-Mail Marketing und deine Kundenreise; wie du aus neuen Kontakten echte Superfans und dann Kunden machst. Wir folgen Katrins ABCB Strategie! A - Anziehung - wie werde ich sichtbar B - Beziehung - wie baue ich Vertrauen auf C - Conversion - wie wird ein Fan zum Kunden B - Bindung - wie bleibt ein Kunde bei mir Wenn du in Amerika nach Amy Porterfield, Marie Forleo oder Chalene Johnson suchst, findest du im DACH-Raum Katrin Hill. Mit über 1,5 Millionen Podcast-Downloads & 10...

https://www.katrinhill.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 315 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 10 hours 48 minutes

subscribe
share






Was ist ein Facebook-Messenger Bot?


24 Du hast mich schon häufiger sagen hören, Facebook ist keine Verkaufsplattform. Wir nutzen Facebook, um uns mit unseren Freunden auszutauschen und zur Unterhaltung. Aber du weißt auch, dass es viele Möglichkeiten gibt,


share








 November 29, 2017  29m
 
 

Hinter meinen Business-Kulissen


23 Diese persönliche Folge nimmt Dich mit hinter die Kulissen meines Business‘. Bereits die Geburt meiner Tochter vor drei Jahren war ein großer Wendepunkt in meinem Leben. Denn sie hat nicht nur mein Leben und meinen Alltag verändert,


share








 November 22, 2017  24m
 
 

5 Tipps für mehr Facebook-Reichweite


22 Wir alle möchten erfolgreich sein mit dem, was wir in unserem Business tun. Dabei schauen wir viel zu oft auf uns. Auf der Youpreneur Summit in London, wo ich gerade bin, steht der Kunde im Fokus – es geht nämlich gar nicht um uns als Unternehmer.


share








 November 15, 2017  17m
 
 

Facebook Veranstaltungen richtig nutzen


21 Facebook-Veranstaltungen werden noch total unterschätzt! Heute spreche ich darüber, wie du sie für dein Business nutzen kannst und zwar sowohl für Online- als auch für Offline-Veranstaltungen. In dieser Folge Wie nutzt du Facebook-Veranstaltungen ri...


share








 November 8, 2017  25m
 
 

Das Impressum rechtssicher auf Facebook einbinden


20 Immer wieder werde ich gefragt, was in ein Facebook Impressum gehört. Worauf musst Du achten, um keine Abmahnung zu riskieren? Um diese wichtigen Fragen zu beantworten, habe ich mit der Rechtsanwältin Sabrina Keese-Haufs ein Interview geführt.


share








 November 1, 2017  27m
 
 

Feiertags- & Adventskalender-Ideen für Facebook


19 Damit deine Weihnachtsaktion in diesem Jahr nicht (wieder) auf den letzten Drücker stattfindet – oder sogar um ein weiteres Jahr verschoben werden muss – habe ich mich mit Eva Peters von Onlinekurse-Kompass zum Interview getroffen.


share








 October 25, 2017  30m
 
 

Meine Facebook Live-Video Content-Strategie


18 Machst du dir auch zu viele Gedanken um deine Content-Erstellung? Wenn du dich fragst, woher du die Zeit nehmen sollst, wertvolle Inhalte für deine Plattformen und Kanäle zu produzieren, ist die heutige Folge genau für dich.


share








 October 18, 2017  20m
 
 

Inspirationen vom InspiCamp 2017


17 Gemeinsam lernen, brainstormen und sich austauschen war das Motto auf dem InspirationsCamp in Bonn. In entspannter Atmosphäre wurden fachliche Themen und unternehmerische Fragen genauso erörtert, wie sich neugierig auf neue Erfahrungen eingelassen.


share








 October 11, 2017  33m
 
 

Facebook-Spionage für deine Inspiration


16 Heute begeben wir uns in die Welt der Spionage. Keine Sorge, es wird nicht kriminell – aber höchst spannend. Unter Facebook-Spionage verstehe ich die Möglichkeit, sich anhand verschiedener Tools und Statistikauswertungen mit der Konkurrenz auseinand...


share








 October 4, 2017  23m
 
 

Wie du den Facebook-Messenger für den Verkauf nutzt


15 Der Facebook Messenger wird als Vertriebskanal noch weitgehend unterschätzt. Facebook selbst spricht davon, erst 1% dessen umgesetzt zu haben, was sie mit dem Messenger vorhaben. Im Interview mit dem Socialmedia Doktor Sebastian Riehle sprechen wir ...


share








 September 27, 2017  35m