#sichtbar - online wachsen mit Katrin Hill

Lass uns gemeinsam online wachsen! Katrin Hill ist die Online-Sichtbarkeits-Expertin. In diesem Podcast geht es um Reichweiten-Strategien, organisches Wachstum (ohne Ads), Community-Aufbau und den Start und die Skalierung von einem nachhaltig erfolgreichen Online-Business. Nix mit Millionär über Nacht. ;-) Du hast ein Wahnsinns Wissen und möchtest es in die Welt bringen. Katrin zeigt dir in diesem Podcast wie du deine Herzensmenschen erreichst! Früher ging es hier vor allem um Facebook Marketing. Mittlerweile schauen wir uns ganz unterschiedliche Social Media Plattformen an: Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIn, WhatsApp … Wir sprechen über Podcast Marketing, E-Mail Marketing und deine Kundenreise; wie du aus neuen Kontakten echte Superfans und dann Kunden machst. Wir folgen Katrins ABCB Strategie! A - Anziehung - wie werde ich sichtbar B - Beziehung - wie baue ich Vertrauen auf C - Conversion - wie wird ein Fan zum Kunden B - Bindung - wie bleibt ein Kunde bei mir Wenn du in Amerika nach Amy Porterfield, Marie Forleo oder Chalene Johnson suchst, findest du im DACH-Raum Katrin Hill. Mit über 1,5 Millionen Podcast-Downloads & 10...

https://www.katrinhill.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 315 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 10 hours 48 minutes

subscribe
share






Warum die meisten Facebook-Seiten nicht funktionieren


14 Dein Facebook-Profil funktioniert prima, deine Beiträge erzielen eine gute Interaktionsrate und Reichweite … aber auf deiner Facebook-Seite sieht das ganz anders aus? Du fragst dich, was der Grund dafür ist? Dann bist du damit nicht allein.


share








 September 20, 2017  27m
 
 

Facebook effektiv nutzen – Zeitmanagement Tipps und Tools


13 In unserem Italienurlaub erzählte mir ein Freund, er habe im August für drei Tage sein Smartphone nicht nutzen können und er sei überrascht gewesen, wieviel Zeit er plötzlich hatte. Du hast es möglicherweise auch schon an deinem eigenen Verhalten ge...


share








 September 13, 2017  25m
 
 

In 50 Tagen zum Millionär – Meine besten Tipps!


12 Wie kannst du schnell online Geld verdienen? Ich habe hier keine einfache Lösung für dich. Was ich jedoch gerne mit dir teile, sind die Grundlagen, wie gutes Online-Marketing funktioniert. Zu diesem spannenden Thema hat Mark W.


share








 September 6, 2017  27m
 
 

Wie man Facebook für seine PR nutzen kann!


11 Nachdem du mit deinem Business gestartet bist, kann früher oder später das Thema Pressearbeit für dich interessant werden. Im März dieses Jahres habe ich den Mediencoach Marike Frick zu der spannenden Frage „Wie man Facebook für seine PR nutzen kann...


share








 August 30, 2017  23m
 
 

Wie du 2.000 Teilnehmer für dein Event gewinnst


10 Wenn du deine erste Challenge planst, bist du nicht nur mit der Vorbereitung und Erstellung der Inhalte beschäftigt. Du wirst dir auch die Frage stellen, wie du genügend Teilnehmer für deine Veranstaltung bekommst, richtig? Ich verrate dir heute,


share








 August 23, 2017  27m
 
 

Wann und wie oft sollte man auf Facebook posten?


09 Eine der häufigsten Fragen, die mir gestellt werden, lautet: Wann und wie oft soll ich auf Facebook posten? Eine pauschale Antwort dafür gibt es nicht, denn die richtige Strategie hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab,


share








 August 16, 2017  24m
 
 

Facebook Live-Videos für mehr Reichweite


08 Seit 2016 pusht Facebook die Funktion der Live-Videos. Die Reichweiten-Steigerung, die du mit ihnen erzielen kannst, ist sehr groß und sie sind außerdem schnell erstellt. Ich möchte dich ermuntern, dich vor die Kamera zu trauen,


share








 August 9, 2017  33m
 
 

Facebook-Gruppen: Mehr Mitglieder & Interaktion


07 Kommen wir heute zu Teil drei meiner Serie über Facebook-Gruppen, in der ich darüber spreche, wie du Facebook-Gruppen nutzen kannst. Mit Gründung einer eigenen Gruppe stehst du vor verschiedenen Fragen. In dieser Folge nenne ich dir die zwei wichtig...


share








 August 2, 2017  27m
 
 

Facebook-Gruppen: Erste Schritte


06 In der letzten Folge ging es um die Grundeinstellungen von Facebook-Gruppen. Heute möchte ich das Thema weiter vertiefen. Dazu werfen wir erneut einen Blick auf das Titelbild und seine Funktion, schauen dabei aber vor allem auf die Inhalte,


share








 July 26, 2017  23m
 
 

Facebook Gruppen: Einstellungen


05 Mark Zuckerberg hat sich für dieses Jahr das Thema Gruppen und die Vernetzung von Menschen auf die Fahne geschrieben – seine Mission: „Bringing the world closer together“. Es verändert sich bereits auf Facebook so einiges.


share








 July 19, 2017  19m