Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 11 hours 38 minutes
06 In der letzten Folge ging es um die Grundeinstellungen von Facebook-Gruppen. Heute möchte ich das Thema weiter vertiefen. Dazu werfen wir erneut einen Blick auf das Titelbild und seine Funktion, schauen dabei aber vor allem auf die Inhalte,
05 Mark Zuckerberg hat sich für dieses Jahr das Thema Gruppen und die Vernetzung von Menschen auf die Fahne geschrieben – seine Mission: „Bringing the world closer together“. Es verändert sich bereits auf Facebook so einiges.
04 Nachdem es in der vergangenen Episode um den Facebook-Algorithmus ging, sprechen wir heute darüber, was du tun kannst, um die Reichweite deiner Beiträge zu erhöhen. Ich habe eines der größten Geheimnisse schon in den ersten Episoden erwähnt: Du brau...
03 Ein großes Thema auf Facebook ist die Reichweite der einzelnen Beiträge. Wie aber funktioniert der Facebook-Algorithmus, der dafür verantwortlich ist, welche Inhalte im Newsfeed gezeigt werden? Seit 2011 berücksichtigt Facebook 100.000 Faktoren,
02 Die wichtigste Funktion deiner Facebook-Seite ist es, auf dich und dein Angebot aufmerksam zu machen. Dabei ist das oberste Ziel, Vertrauen bei deinen Fans aufzubauen. Denn niemand – auch du sicher nicht – möchte gerne ständig Verkaufsangebote in se...
01 Ohne das Facebook-Profil geht es nicht! Warum viele es unterschätzen und wie du es für dein Business nutzen kann, besprechen wir heute ganz ausführlich. Der größte Unterschied zwischen einem Profil und einer Seite besteht darin,
00 DIE ZEIT nennt mich „wichtige Expertin für Marketing auf Facebook“ und das war nicht immer so. Wie ich dazu gekommen bin, das zu tun was ich heute mache, erzähle ich dir in der allerersten Folge meines Podcasts.