Feinherb & Spritzig | Alles zu den BR Volleys auf einem Deckel

Wer zahlt hier die Zeche? Das wollen Tassilo Bade, Peter Große, Florian Gafert und Christof Bernier mit dem ersten und einzigen Podcast über das Geschehen rundum die BR Volleys herausfinden. Volleyball-Brain Große und Wort-Jongleur Bade als bekannte Kommentatoren-Stimmen der Heimspiel-Livestreams sowie dem Medienteam "Kaffeejunkie" Gafert und Mr. „VolleyMax“ Bernier möchten in Zukunft spannende Insights rundum die BR Volleys liefern und die Fans, Kritiker und Volleyballlaien „abholen“. Dabei geht es mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit einem Augenzwinkern zu ;-)

https://br-volleys.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h19m. Bisher sind 68 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 19 hours 46 minutes

subscribe
share






episode 7: #7 | General Absage fährt auf Sicht


Diese 7. Folge fährt mehr auf Sicht als Lt. Dan auf einem Shrimp-Kutter durch Hurricane „Carmen“. Wenn Große, Bade und Co nach all dem Corona-Schrecken nur halb so fest im Sattel sitzen und als Millionäre dastehen, haben sie genau so viel richtig gemacht wie Forrest Gump...


share








 March 21, 2020  1h3m
 
 

episode 6: #6 | Liebe Grüße vom Sterbebett


Christof sendet "Grüße vom Sterbebett", als ihn Tassilo, Peter und Flo während der Podcast-Aufnahme telefonisch hinzuholen. Während Christof krank ans Bett gefesselt ist, malen sich die drei ein mögliches Playoff-Picture der Volleyball Bundesliga und werten das CL-Comeback gegen Ljubljana aus. Im Mittelpunkt steht natürlich der Ausblick auf das anstehende DVV-Pokalfinale in Mannheim.


share








 February 14, 2020  1h7m
 
 

episode 5: #5 | Auf Streife mit Georg Klein


Neues Jahr, altes Leid: „Feinherb & Spritzig“ hat wieder aufgekorkt und war dieses Mal mit Georg Klein auf Streife. Der „liest Tomas Kocians Zuspiele noch im Schlaf“, „würde Kaweh Niroomand nicht davonkommen lassen, wenn er zu schnell unterwegs ist“ und „sitzt vielleicht irgendwann einmal mit Robert Kromm im Streifenwagen“ – bei solchen Aussichten sollte auch diese Folge in Überlänge Laune auf die Rückrunde machen...


share








 January 16, 2020  1h43m
 
 

#4 | Grankin ist kein Ivan Drago


Die letzte Folge in diesem Jahrzehnt beleuchtet die BR Volleys noch einmal aktuell in den Wettbewerben Bundesliga und Champions League, blickt auf das Pokalfinale voraus und erzählt stolz, dass die Champions League Super FInals wieder nach Berlin kommen! Zudem wird Kapitän Moritz Reichert zum Volleyballer des Jahres gratuliert! Das und vieles mehr in der neuen Folge von Feinherb und Spritzig!


share








 December 21, 2019  1h2m
 
 

episode 3: #3 | Fischer bleibt gleich


Sie machen Podcast, Ohren platzen, aber Fischer der bleibt gleich.

Brudi, ich muss los, wenn die Hörer wieder schreien.

Reden mir vom Rauchen und von Titel-Spielereien. 

Doch sie müssen los, wenn unsre Hörer wieder schreien.

Folge 3 ist da! Mit „The Legend“ Felix Fischer als Stargast, allen Infos zum aktuellen Geschehen bei den BR Volleys und ganz viel Fischer-Gossip. Hört rein und sagt es weiter!


share








 November 27, 2019  1h14m
 
 

episode 2: #2 | Auslosung? Könn' wa!


Viel passiert seit der letzten Folge! Deshalb blicken Peter Große und Tassilo Bade sowie Christof Bernier und Florian Gafert auf die vergangenen Spiele der BR Volleys gegen Haching, Rottenburg, Eltmann und das Pokalspiel gegen die Netzhoppers zurück, bewerten die Auslosungen im DVV-Pokal sowie der Champions League und schauen voraus auf die kommenden Ausgaben...


share








 November 7, 2019  54m
 
 

episode 1: #1 | Den Supercup im Gepäck


Nach einem Prolog folgt   immer die erste Folge. Wir schauen zurück auf den Saisonstart gegen  die  Netzhoppers und Giesen, werten den Comdirect Supercup in Hannover  aus  und blicken auf das Topspiel gegen die AlpenVolleys. Hinweis: Der kostenlose Podcast ist derzeit über alle gängigen Podcast-Portale verfügbar sowie www.br-volleys.de


share








 October 22, 2019  1h0m
 
 

episode 1: Prolog | Da ist das Ding!


Sie haben es gewagt: Ein auf BeachMitte Berlin bei reichlich Berliner gewachsenes Hirngespinst ist nach über einem Jahr des „Drüberschwafelns“ Wirklichkeit geworden: Die erste Folge „Feinherb und Spritzig - alles zu den BR Volleys auf einem Deckel“ ist draußen. Im Prolog stimmen Große, Bade & Co die Fans auf die neue Saison ein, blicken zurück auf den Natio-Sommer, bewerten die Liga vor dem Start und geben natürlich ihre Tipps im neuen BR Volleys Tippspiel ab...


share








 October 10, 2019  51m