Waldfriedenauferden | Deine Predigt

Predigten & Podcasts vom Familien- und Gemeindezentrum der Adventgemeinde München-Waldfrieden

https://sta-waldfrieden.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 12 hours 20 minutes

subscribe
share






share








 July 3, 2021  44m
 
 
share








 June 26, 2021  35m
 
 
share








 June 19, 2021  36m
 
 

Tisch der Anbetung | Miki Jovanovic


Wenn ein Chinese, eine Äthiopier und ein Saudi Musik machen - unser Abendmahlsgottesdienst.


share








 June 12, 2021  33m
 
 
share








 June 5, 2021  26m
 
 
share








 May 29, 2021  28m
 
 
share








 April 24, 2021  36m
 
 
share








 April 17, 2021  18m
 
 
share








 April 10, 2021  38m
 
 

Von kleinen und großen Männern | Miki Jovanovic


Wurdest du schon mal wegen deines Aussehens ausgelacht? Waren dir schon mal Menschen wegen deines Erfolges neidisch? Warst du schon mal für etwas zu klein, zu groß, du dick oder zu dünn? Die Geschichte von Zachäus beginnt lange vor seinem Beruf als Zölln


share








 March 27, 2021  35m