Foodsharing podcast

In unserem Podcast informieren wir über Themen rund um Welternährung, Lebensmittelrettung sowie ökologische und nachhaltige Lebensweisen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/foodsharingpodcast

subscribe
share






episode 1: foodsharing podcast #2 Es gibt noch viel zu tun und was mache ich nur mit dem ganzen Brot?


yay, wir sind zurück nach einer kleinen, kreativen Pause.


In unserer zweiten Episode erfahren wir von Stefan Kreutzberger, was er von einem Wegwerfstopp von Lebensmitteln hält und er erzählt von der Vergangenheit und dem Ursprung von foodsharing aber geht auch auf die vielen, tollen Nebenprojekte der Plattform ein...


share








 September 29, 2020  40m
 
 

episode 1: foodsharing podcast #1 Von Milch, die keine ist und von der Fairteilung bei der Tiertafel


In unserer ersten Episode lernen wir Paavo Günther kennen. Er erzählt uns von seinem Werdegang bei foodsharing, wie er auf die Idee kam, Milch zu vertreiben, die eigentlich keine ist und wir reden über die vielen Schwierigkeiten, Überraschungen und Herausforderungen, die einem auf dem Weg zum eigenen Start-up begegne können.


Havelmi*** steht für Regionalität. Naturbelassenheit, Transparenz, Postwachstum, Enkeltauglichkeit, Mitbestimmung und Direktvertrieb...


share








 September 18, 2020  39m