Frühstück mit lecher Pfannkuchen

Kaffee gekocht? ☕ Pfannkuchen gebacken? ???? Dann komm' zu uns an den Frühstückstisch! Der Podcast für bessere Laune am Montagmorgen mit Lech und Isabel ✌????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lecherpfannkuchen

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 7 hours 45 minutes

subscribe
share






episode 42: FmlP – Markenbotschafter für braune Buntstifte


Diese Folge wurde mitten in der Nacht hochgeladen. Echt keinen Bock, hier jetzt was hinzuschreiben.


share








 March 15, 2021  1h12m
 
 

episode 41: FmlP – Zufall, dass du blond bist?


Isabel verfällt in "Früher war alles besser"-"Erinnerungen", aber Lech verteufelt die Zeit des Briefeschreibens. Wir würden natürlich sehr gerne Fankuchen-Briefe/E-Mails/Hasskommentare bekommen. Aber wir sind halt immer zu spät dran. 7 Uhr morgens und wir standen natürlich nicht vorm Aldi und haben Popeltests ergattert. Stattdessen ist Lech selbst um halb 12 noch nicht das blühende Leben und Isabel steht höchstens für den Aldi-Thermomix so früh auf.


share








 March 8, 2021  59m
 
 

episode 40: FmlP – Einen Haarschnitt und eine neue Identität, bitte!


Endlich seht ihr auf dem Kopf nicht mehr aus wie ein Schaf mit Dauerwelle! Seit heute könnt ihr wieder den Friseur besuchen. Also rennt! Aber Vorsicht, nicht, dass euch die langen Haare ins Gesicht fliegen und ihr gegen die nächste Laterne lauft! Isabel hofft auf einen Haarschnitt um 00:01 Uhr und Lech behilft sich daheim. Aber bekommt Isabel unter ihrer Identität überhaupt noch einen Frisuertermin? Denn Isabel Pfannkuche betrügt auf Ebay munter mit Heißluftfritteusen...


share








 March 1, 2021  1h14m
 
 

episode 39: FmlP - Erzähl' was Positives!


Alles ist negativ. Aber wir nicht. Oder doch? Naja, wir versuchen, positiv zu sein. Das Wetter ist geil, Kiezkaninchen hat jetzt ein Außengehege und Lech hat Urlaub. Isabels Nachbarschaft dreht am Rad und Isabel weiß nicht, ob nicht vielleicht auch einfach alles nur ein Traum ist. In unseren Köpfen tanzen Hippies yogaartig zu Schallplattenmusik. Schaltet ein und schaltet ab.


share








 February 22, 2021  56m
 
 

episode 38: FmlP – Kleiner Stupser zum Valentinstag


Lech und Isabel nehmen das Internet auseinander. Zum Valentinstag wird's halb romantisch. Lech träumt vom bedingungslosen Grundeinkommen und Isabel kämpft sich durch die Schneeberge...


share








 February 15, 2021  1h23m
 
 

episode 37: FmlP – Plüschiger geht's nicht


Hattet ihr schon mal ein Ziegen-Baby auf dem Arm? Nein? Dann habt ihr echt was verpasst. Es ist so flauschig, dass man einfach nur sein Gesicht darein versenken möchte. Lech regt sich extrem über seinen Nachbarn auf, der ihn halb zuparkt (wenn Lech wüsste, dass er jetzt sowieso nicht mehr aus der Parklücke kommt, weil er eingeschneit ist, hihi). Isabel kommt hingegen aus der Freude kaum noch raus.


share








 February 8, 2021  1h4m
 
 

episode 36: FmlP – Die 3 T's des Boulevardjournalismus: Tannenbäume, Trenchcoats, Touristen


Am Berliner Flughafen ist die Kripo undercover unterwegs, um dafür zu sorgen, dass Mario Barth nicht mehr rein kommt. Aber immer schön vorsichtig sein, wenn jemand seinen khakifarbenen Trenchcoat lüftet! Und am besten nicht bei "Knut" direkt unterm Balkon lang laufen. Sonst könnten die niedlichen Riesen-Augen eures Chihuahuas noch größer werden. ????


share








 February 1, 2021  1h15m
 
 

episode 35: FmlP - Hier gibt es nichts zu sehen


Wir klären den Hype um den Hype: Pferde, Justin Bieber und jetzt Clubhouse? Isabels Generation geht den Bach runter. Lech hingegen könnte sich sein bärtiges Gesicht und seine smarten Dancemoves – aufgepasst, der Bierkasten-Schritt ist nicht dabei – in einem TikTok-Video durchaus vorstellen...


share








 January 25, 2021  1h1m
 
 

episode 34: FmlP – Ich fühl' mich heut' so ausgebrandenburgt


Jetzt hat der Wendler endlich seine Zensur: Bei DSDS wird er jetzt aus dem Bild zensiert. Und das ist ein riesen Spaß. Am Freitag hat außerdem die Dschungelshow begonnen – wie kann das Jahr besser anfangen? Schließlich startet am Mittwoch auch noch die neue Staffel des Bachelors. So viel erstmal von unserem TV-Programm-Service. Ach, ihr solltet eigentlich wissen, worüber wir in der neuen FmlP-Folge sprechen? Sorry, kein Platz me


share








 January 18, 2021  1h3m
 
 

episode 33: FmlP – Gutscheincode "FmlP2021" für Gratis-Coronatests!


Lech macht den Podcast jetzt allein, weil Isabel stimmlos ist. Quatsch, nach einer Woche Pause hat sie ihre Stimme selbstverständlich schon wieder gut geölt und braucht ihre letzte Luft jetzt für diese Podcastfolge und die Fankuchen auf. Wir prophezeien die Schwangerschaft von Lena Meyer-Landrut (wichtiger Hinweis: Diese Folge wurde bereits am Samstag aufgezeichnet!) und verteilen munter wie richtige Influencer (auch Content Creator genannt) Gutscheincodes an unsere hiesigen Follower...


share








 January 11, 2021  59m