Frühstück mit lecher Pfannkuchen

Kaffee gekocht? ☕ Pfannkuchen gebacken? ???? Dann komm' zu uns an den Frühstückstisch! Der Podcast für bessere Laune am Montagmorgen mit Lech und Isabel ✌????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lecherpfannkuchen

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 7 hours 45 minutes

subscribe
share






episode 12: FmlP - Frühstück im Urlaub


Wusstet ihr, dass Isabel cleverer ist als 90 Prozent aller "Wer wird Millionär?"-Kandidaten und vermutlich auch -Zuschauer? Und die schnellste Googlerin überhaupt? Lech bezweifelt das zumindest. Er gibt Einblicke in seinen Polenurlaub und in - anscheinend seine Lieblingsurlaubsbeschäftigung - polnisches Trash-TV. Aber Lech und Isabel sprechen auch über ihre tatsächlichen Lieblingsurlaubsbeschäftigungen bei "3 Dinge, die...". Schaltet ein und schaltet ab.


share








 August 10, 2020  1h1m
 
 

episode 11: FmlP - Goodbye Frankfurt, Hallo Polen


Isabel sendet das allerletzte Mal aus Frankfurt und Lech sendet fast aus Polen. Statt unseren Tag mit der Aufnahme dieser Folge zu starten, haben wir ihn damit beendet, was man uns vielleicht etwas anhört. Es geht um lange Autofahrten, Wassersport und Ausflüge. Weil es letzte Woche Überlänge gab und wir nun quasi noch ein Guthaben an Freiminuten hatten, haben wir diesmal eine kleine Abkürzung genommen.


share








 August 3, 2020  49m
 
 

episode 10: FmlP - Wir sind 10 und die verschollene Folge


Heute servieren wir euch eine druckfrische Jubiläums-Folge! 10 Folgen FmlP - ein Grund zu feiern! Leider ist Lech völlig fertig und Isabel kann sich nur bedingt bewegen. Deshalb wird die große Feier auf die 100. Folge verschoben. Es sind - jetzt haltet euch fest, nicht etwa 10 sondern 9 - Segmente aus der verschollenen Folge aufgetaucht, die wir exklusiv senden. Lasst eure Korken klirren und Sektgläser knallen! Wir sind 10!


share








 July 27, 2020  1h9m
 
 

episode 9: FmlP - Gemischte Pfannkuchen


Nicht erschrecken, wir beginnen die heutige Folge mit Kraftausdrücken! Diesmal vertreten wir "Gemischtes Hack". Wir reden darüber, wie Lech eine Nutte geprellt hat und in welch spießigem Viertel Isabel bald wohnt. Außerdem geht's um Erlebnisse im Fahrstuhl und Rangeleien in #Frankfurtbleibtstabil.


share








 July 20, 2020  1h17m
 
 

episode 8: FmlP - Alle Wege führen zum Frühstückstisch


Wir sprechen mal wieder über unsere Chicks und unsere Eier! Warum in der Not die Bremse nicht hilft (aber die Wurst auch ohne Brot schmeckt) und dass Groupies nicht zum Frühstück bleiben, erfahrt ihr heute bei FmlP...


share








 July 13, 2020  58m
 
 

episode 7: FmlP - Feste & flauschige Pfannkuchen


Lech und Isabel können sich keinen Urlaub leisten, sie machen den Podcast für das einfache Volk, auch wenn alle anderen Podcaster sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Damit niemand irgendwas vermisst, sorgen sie dafür, dass alle Formate in der Urlaubszeit bespielt werden. Heute sind sie fest und flauschig drauf. Außerdem haben sie fast ein ganzes Orchester engagiert, um den Montag etwas kultiger zu machen.


share








 July 6, 2020  1h5m
 
 

episode 6: FmlP - Maggische Tü*ensup*e


Heute geht es bei uns zu wie bei Hempels, es gibt wieder "3 Dinge, die" und wir sprechen über strange Begegnungen bei Hugendubel oder in irgendwelchen Toiletten. Bald sind wir übrigens die Urlaubsvertretung für alle Podcaster, die meinen, Sommerpause machen zu müssen. Also bleibt dran.


share








 June 29, 2020  1h2m
 
 

episode 5: FmlP - dunkel und leise


Psst... nicht so laut. Es ist Kopfschmerz-Montag. Und Kater. Oder Katar. Oder so. Isabel hat ausgerümpelt und Lech hat nichts zu erzählen.


share








 June 22, 2020  57m
 
 

episode 4: FmlP - Zwei Wochen mit Wecker


Geschichten, die niemand glaubt, Diebstähle, Dinge, die uns unglaublich nerven, und ob es uns bald als Lieferdienst gibt.


share








 June 15, 2020  1h3m
 
 

episode 3: FmlP - z̶̶e̶̶n̶̶s̶̶u̶̶r̶


Lech wollte nie Kindergeburtstag bei Mecces feiern, Isabel hätte gern ihre eigene Litfaßsäule und ̶v̶̶i̶̶e̶̶l̶̶l̶̶e̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶l̶̶e̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶a̶̶b̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶s̶̶n̶̶o̶̶w̶̶b̶̶o̶̶a̶̶r̶̶d̶̶u̶̶r̶̶l̶̶a̶̶u̶̶b̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶s̶̶a̶̶m̶̶m̶̶e̶̶n̶̶.̶


share








 June 8, 2020  1h0m