Frühstück mit Werbern

Ganz Deutschland macht Homeoffice. Wirklich ganz Deutschland? Nein, in einer kleinen Agentur in Osnabrück sitzen noch ein paar Verstreute und vermissen das Agenturleben, wie sie es kannten. Um Kontakt zu ihren Kollegen, Kunden und Agenturpartnern zu halten, senden sie jeden Morgen zur Frühstückszeit einen kleinen Gruß in die Welt.

https://www.kontrastkraft.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 108 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 30 minutes

subscribe
share





episode 8: Tee oder Kaffee?


Christine hat Urlaub, aber René und Kora begrüßen ihre Kollegen, Kunden und Agenturfreunde wieder zum "Frühstück mit Werbern". Wie das Wochenende war? Naja, ... Glücklicherweise gibt's ja noch andere Themen: Frühstück zum Beispiel. In dieser Folge geht's um Heißgetränke und eine königliche Kaffeemaschine. Ein morgendlicher Blick in eine Osnabrücker Werbeagentur, die Kundenbindung groß schreibt und ihren Humor nicht verloren hat.


share







 2020-03-30  5m
 
 

episode 7: Was geht am Wochenende?


Bald ist Wochenende! Aber kann man sich da so richtig drauf freuen? Was habt ihr denn vor? René, Christine und Kora haben jedenfalls schon Pläne und auch noch so das ein oder andere Gesprächsthema auf Lager. In dieser Folge geht es um Kondensstreifen am Himmel, Grillen, Verkaufen auf Ebay und eine 22-stündige Busreise. Und natürlich grüßt das Podcast-Trio wieder seine Kollegen, Agenturfreunde und Kunden an den heimischen Bildschirmen.


share







 2020-03-27  5m
 
 

episode 6: Avocado oder O-Saft?


Endlich sprechen Christine, René und Kora bei "Frühstück mit Werbern" über Frühstück Aber nur kurz, denn dann klingelt der Postbote. Natürlich gehen aber wie immer Grüße an alle Agenturfreunde, Kollegen und Kunden im Homeoffice oder mobilen Büros raus.


share







 2020-03-26  5m
 
 

episode 5: Konsumpause oder Bestellwahn?


Guten Morgen, Welt! Wieder grüßt die verbliebene Truppe der medienweite alle Kollegen, Kunden und Agenturfreunde in ihren mobilen Büros. Bestellt ihr fleißig im Netz oder gönnt ihr euch derzeit eine Konsumpause? Christine, René und Kora berichten, wie sie es damit halten.


share







 2020-03-25  5m
 
 

episode 4: Kontakthalten oder Einigeln?


"Kontaktsperre" ist ein hartes Wort und ein doofes Gefühl. Christine, René und Kora erzählen, ob und wie sie trotz der Auflagen Kontakte halten und senden liebe Grüße an all ihre Kollegen, Kunden und Agenturfreunde.


share







 2020-03-24  5m
 
 

episode 3: Wie war das Wochenende?


René und Kora sitzen in der verwaisten Agentur medienweite und vermissen ihre Kollegen, Kunden und Agenturfreunde. Deshalb senden sie auch nach diesem verrückten Wochenende heute wieder einen Audiogruß in die Welt der Homeoffices und mobilen Büros.


share







 2020-03-24  4m
 
 

episode 2: Ibuprofen oder Paracetamol?


Ein freundliches "Guten Morgen" aus der Agentur medienweite an alle Kollegen, Freunde und Kunden der Agentur. René, Christine und Kora fragen sich heute unter anderem und natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern, ob man besser Ibuprofen oder Paracetamol hamstern sollte.


share







 2020-03-20  5m
 
 

episode 1: Klopapier oder Nudeln?


Guten Morgen in die Welt! In dieser Folge senden Christine, René und Kora liebe Grüße ins Homeoffice und machen sich Gedanken darüber, ob man eher auf Klopapier oder Nudeln verzichten kann.


share







 2020-03-19  5m