Geburt mit floW - für die beste Schwangerschaft und Geburt der Welt

Geburt mit floW Dein Podcast, für die beste Geburt der Welt. Bereite Dich mit Freude, Vertrauen und Sicherheit auf diesen Tag vor. Es erwarten Dich: - Tipps für eine positive Vorbereitung, - wie Du Deine Ängste überwinden kannst - Erfahrungen anderer Mamas, die eine wunderschöne Geburt erleben durften - Experteninterviews - ganz viel von meinem Herzen

https://geburt-mit-flow.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 111 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share





Hausgeburt von Svenja


Hausgeburt von Svenja  ich wünsche Dir ganz viel Freude mit diesem schönen Geburtsbericht von der lieben Svenja.   Hier geht es zu unserer Geburtstagsaktion: https://geburt-mit-flow...


share







 2020-05-14  36m
 
 

Ammely - Ende mit der Hebammensuche


Ammely - Ende mit der Hebammensuche  Sarah hat zusammen mit ihrer Partnerin und dem Deutschen Hebammenverband Ammely gegründet. Ammely hilft Dir Deine Hebamme zu finden. Sie berichtet im Interview alle Einzelheiten und erzählt Dir alles über Ammely...


share







 2020-05-07  n/a
 
 

Hausgeburt zur Corona Zeit mit überraschendem Ende


Hausgeburt trotz Corona mit überraschendem Ende  Lisanne war bereits zu Gast im Geburt mit floW Podcast und erzählt in dieser Folge von ihrer zweiten Geburt in dieser intensiven und herausfordernden Corona Zeit. Welche Herausforderungen sie hatte und warum Corona ihr für die Geburt in die Karten gespielt hat, erfährst Du in dieser Folge.   Hier geht es zu unserer Geburtstagsaktion: https://geburt-mit-flow...


share







 2020-04-30  59m
 
 

Violas Hausgeburt - trotz künstlichem Ausgang


Hausgeburt trotz künstlichem Ausgang Violas Geschichte hat mich persönlich sehr berührt. Ihr Weg ist unglaublich. Nachdem sie aufgrund ihrer Erkrankung nach einer Sepsis im Koma lag und die Ärzte ihr eine Überlebenschance von nur 5% prophezeiten, kämpfe sie sich zurück ins Leben. Nach einer langen Reha Zeit und einem künstlichen Darmausgang, folgte sie ihrem Herzen und ihrem Wunsch Mama zu werden. Sie wurde Schwanger und erlebte eine wunderschöne Hausgeburt...


share







 2019-12-12  n/a
 
 

Hausgeburt nach zwei Kaiserschnitten - die Grenzen sind nur in Deinem Kopf


Hausgeburt nach KaiserschnittVielleicht kennst Du die Aussage auch, die bei vielen verbreitet ist: "einmal Kaiserschnitt, immer Kaiserschnitt." Bei Carola traf das bei ihrer zweiten Geburt auch zu, doch in der dritten Schwangerschaft packte sie die Frage, ob das wirklich der Wahrheit entspricht und war entschlossen: "Beim dritten Kind gebäre ich vaginal". Sie schaffte es und legte sogar noch eins oben drauf (im wahrsten Sinne)...


share







 2019-12-05  44m
 
 

ES war doch noch ganz klein


Fehlgeburt, wie du es endlich hinter dir lassen kannst


share







 2019-11-21  1h18m
 
 

Peter Beer - Papa und Coach für Achtsamkeit


Auch als Profi bleibt man Mensch


share







 2019-11-07  1h0m
 
 

Geburtsbericht von Alexandra - die Blume des Lebens


die Blume des Lebens Alexandra erzählt von ihrer wunderbaren Geburt ihrer Tochter. Was es mit der Blume des Lebens auf sich hat und was sie für Alexandra für eine Bedeutung hat, erfährst Du in dieser Folge. In dieser Folge erfährst Du:????Warum eine Meditation alles verändern kann.????Warum Du "dein Zeug" VOR der Geburt bearbeiten solltest.????Warum manchmal alles anders kommt und wie Du stets im Vertrauen bleibst. ????Was eine Jogginghose mit der Geburt zu tun hat...


share







 2019-10-31  59m
 
 

Du bist der Schlüssel mit Nina Winner


Erfahre alles zu Ninas neuen Podcast


share







 2019-10-24  41m
 
 

Was ist eine Lotusgeburt?


Was ist eine Lotusgeburt - Erfahrungsbericht von Erika Ich hatte von einer Lotusgeburt das erste mal in meinem Hypnobirthing Kurs gehört und es schreckte mich ab und Gedanken wie "iiiii" und "Oh mein Gott, wie eklig". Ich sehe ja heute einiges von einer ganz anderes Seite und dafür bin ich dankbar. Ich hätte mir in meiner Schwangerschaft eines Erfahrungsbericht, wie der von Erika von Herzen gewünscht und ich kann mir sehr gut vorstellen, bei einer weiteren Geburt eine Lotusgeburt auszuprobieren...


share







 2019-10-17  35m