Georg redet

Hi, ich bin Georg und ich rede gerne. Und ich bin fasziniert von allerlei Dingen und Menschen. Deshalb unterhalte ich mich gerne mit Menschen über Dinge. Wow, aufschlussreich. Aber ja, genau so wird der Podcast. Also aufschlussreich vielleicht auch, aber vor allem vielfältig. Es wird ein paar konstante Gesprächspartner geben, die alle ihre Persönlichkeit mit reinbringen. Zum Beispiel werde ich mich mit Nico eher über persönliche, tiefe Themen unterhalten, mit Luc über Musik schwärmen und mit Micha – naja – das ist immer so eine Überraschungstüte. Ach ja, und dann gibt es auch noch viele andere Menschen, die vielleicht auch nur einmal dabei sein werden. Bleiben wir mal gespannt. Wenn du häufiger dabei bist, fühle ich mich auf jeden Fall krass geehrt. Gerne kannst du mir dann auch den Grund dafür in einer E-Mail an podcast@georgredet.de verraten. So, genug gelesen. Jetzt schnapp dir die Folge, die dich am meisten anspricht und hör rein. Bis gleich, ich freu mich.

https://asnr65.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 6 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

#4 Georg redet mit Luc über „Leave What’s Lost Behind“ von „Colony House“


Zwei Musikverliebte reden über eins ihrer gemeinsamen Lieblingsalben. Und ja, bei so einem Album gibt es viel zu sagen. Nach der Aufnahme haben Luc und ich das Album jedenfalls nochmal mehr gefeiert als vorher. Sollte euch die Folge zu lang vorkommen: In zwei Etappen anhören ist erlaubt. Viel Spaß!


share







   1h47m
 
 

#3 Georg redet mit David übers Dorfleben


Zwei Dorfjungs quatschen bei einem Pilsner Urquell über ihre Heimat. Und ja, das ist das Erzgebirge in Sachsen. Und nein, sie sprechen in dieser Folge kein Hochdeutsch.


share







   54m
 
 

#2 Georg redet mit Micha über Uhren


Zwei Teilzeitpoeten geben vor, sich über Uhren zu unterhalten. Eigentlich ist das nur ein Vorwand, um über irgendwas zu reden. Tatsächlich geht's aber wirklich oft um Uhren. Naja. Viel Spaß! Ach ja: hier noch Instalinks: @michacoustic @teilzeitpoeten @georgkehrer_worte


share







   56m
 
 

#1 Georg redet mit Nico über Sex


Zwei Christen reden über Sex, ihre Pornosucht und die Spannung zwischen einem schamlosen und einem verklemmten Umgang mit diesen Themen. Dabei kommen sie manchmal vom Thema ab, finden aber meistens wieder zurück und geben sich echt viel Mühe dabei, dass auch Menschen, die mit Kirche nichts am Hut haben, ihren Gedanken folgen können. Ach ja: hier noch ein paar links: Nicos Podcast Puritas: https://open.spotify...


share







 2021-05-15  1h23m
 
 

#0 Georg redet über Georg redet


Ja, das ist der Trailer. Übrigens: Wenn du mir etwas schreiben willst, dann am besten an podcast@georgredet.de Viel Freude beim Anhören.


share







 2021-05-14  2m
 
 

#0 Georg redet über seinen Podcast


Ja, ich habe mich während der Aufnahme bewegt und am Kopf gekratzt und ich habe es nicht geschafft, die Geräusche heraus zu filtern. Ich mag aber, wie ich die Dinge sage. Also nehme ich keinen neuen Trailer auf. Viel Spaß!


share







 2021-05-13  2m
 
 
  • 1
  • 1