Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 17 hours 51 minutes
Was wird wichtig in der Wintersaison 20/21? Kundenzufriedenheit am Beispiel des Tourismus unter Berücksichtigung der Herzberg-Theorie - Teil 3 Gerald März, Fachbereichsleiter Marketing Vorarlberg Tourismus und Christian Lunger sprechen regelmäßig über...
Was wird wichtig in der Wintersaison 20/21? Kundenzufriedenheit am Beispiel des Tourismus unter Berücksichtigung der Herzberg-Theorie - Teil 2 Gerald März, Fachbereichsleiter Marketing Vorarlberg Tourismus und Christian Lunger sprechen regelmäßig über...
Was wird wichtig in der Wintersaison 20/21? Kundenzufriedenheit am Beispiel des Tourismus unter Berücksichtigung der Herzberg-Theorie - Teil 1 Gerald März, Fachbereichsleiter Marketing Vorarlberg Tourismus und Christian Lunger sprechen regelmäßig über...
Ein Gespräch mit Martina Strasser vom Verein walk-space über das Thema Gehen, welche Rolle Gehen im Mobilitätsmix einnimmt und wie Gestaltungsmaßnahmen Menschen zu mehr Gehen motivieren können. Shownotes 15-Minuten-Stadt: https://www.
Ein Gespräch mit David Shakory, Director of Partnerships bei what3words, über eine innovative neue Art eindeutige Ortsadressen zu vergeben und wie das die Orientierung weltweit verbessert. Shownotes Website: www.what3words.
Ein Gespräch mit Thomas Wiedner, Geschäftsführer von Outdooractive Österreich über digitale Lösungen als wichtiger Aspekt in der Vermarktung und Besucherlenkung im Outoorbereich. Shownotes Kampagne „Explore my region“https://corporate.
Absagen sind Alltag und manchmal trotzdem besonders.Wir haben es probiert und den Dalai Lama um ein Interview gebeten - und das ist passiert. Shownotes Dalai Lama: www.youtube.com/dalailama The Gehl Peoplehttps://gehlpeople.
Ein Gespräch mit DI Monika Purschke, Architektin und Partnerin des Architekturbüros Albert Wimmer ZT, über Gesundheit als Gestaltungsfaktor für den öffentlichen Raum. Showonotes Design in the age of pandemics https://www.curbed.
Ein Gespräch mit Gerin Trautenberger, Vorsitzender der Kreativwirtschaft Austria über die Rolle(n) der Kreativen in der Krise und ob man Krisen wegdesignen kann. Shownotes choch3 - Kreativwirtschaftscoachinghttps://www.kreativwirtschaft.
Wie können Design allgemein, Service Design und Besucherlenkung bei den Herausforderungen durch Corona helfen. Zum Beispiel um gute Lösungen für das Thema Distanz zu etablieren.Darüber sprechen Markus und Christian in dieser Folge.