German Flock Talk

Alle News zu den Ravens! Wir analysieren die Spiele und Spieler, bereiten alles für euch auf und haben immer mal wieder spannende Gäste zu Gast! Viel Spaß!

https://thegermanflock.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 57 minutes

subscribe
share






The German Flock


In einer neuen Folge German Flock Talk haben wir unseren ersten Gast! Felix ist da und beantwortet unsere Fragen zum Fanklub und zu den Ravens. Vorher beantworten wir eure Fragen! Also hört gerne rein!


share








 September 2, 2019  38m
 
 

Endlich wieder Football


Wir haben den zweiten Teil unserer Serie "Endlich wieder Football". Wir sprechen über die Offense in der Preseason und bewerten die einzelnen Positionen.


share








 August 31, 2019  38m
 
 

Endlich wieder Football


Endlich wieder Football, denken sich wohl alle Fans. Auch die Ravens haben ihre ersten Preseason-Spiele gespielt. In der ersten Folge von 2 über die Preseason haben wir über die Defense gesprochen. Wer konnte imponieren, wer hat sich nicht so präsentiert. Hört rein!


share








 August 25, 2019  42m
 
 

Offense wins games....


In unserer heutigen Folge sprechen wir über unsere Offense. Wir stellen die einzelnen Positionsgruppen vor, schauen nach Battles im Trainingscamp und überlegen, was wir von unserem neuen OC Gregg Roman erwarten können. Außerdem sind wir auf eure Bold-Predictions eingegangen und haben diese diskutiert, also schaltet ein und gebt uns Feedback!


share








 July 23, 2019  1h5m
 
 

Hitzestadion und Offseason


Die Offseason ist vorüber! Wir schauen nochmal schnell auf die letzten Spieler, die unter Vertrag genommen wurden. Wie sich Lamar Jackson in der Offseason gemacht hat und geben erste Bold-Predictions ab.


share








 July 1, 2019  39m
 
 

Die Needs wurden adressiert


"Die Needs wurden adressiert." In der 3. Folge sprechen wir über unsere Gedanken zum Draft der Ravens und über die UDFA, welche sich die Ravens in Haus geholt haben, u. a. mit einem ganz spannenden Spieler. Wie ihr es gewohnt sprechen wir vorher kurz über News, u.a. Justin Tucker und Ronnie Stanley.


share








 May 2, 2019  1h4m
 
 

Episode 02


In dieser Folge dreht sich alles um den diesjährigen Draft!


share








 April 24, 2019  1h24m
 
 

Episode 01


Die erste Folge des neuen German Flock Talk. Ab sofort gibts hier regelmäßig einen Podcast rund um die Baltimore Ravens.


share








 April 9, 2019  1h12m