Glaube lebt!

Hier findest Du lebendige Predigten die Deinen Glauben stärken - kostenlos zum Download.

http://glaube-lebt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 617 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 19 hours 57 minutes

subscribe
share






share








 January 20, 2019  40m
 
 

Leben in der Kraft Gottes!


Jesus hat zu seinen Jüngern gesagt, dass sie Kraft empfangen werden, wenn der Heilige Geist auf sie gekommen ist. Das gilt auch heute für uns. Gott hat ein Leben in Kraft für uns vorgesehen!


share








 January 13, 2019  29m
 
 
share








 December 30, 2018  39m
 
 
share








 December 24, 2018  18m
 
 
share








 December 22, 2018  47m
 
 

WhyNachten


Warum feiern wir Weihnachten? Ist es nur ein Fest der Liebe, der Familie und des Schenkens oder hat es doch eine tiefere Bedeutung und etwas mit mir persönlich zu tun?


share








 December 16, 2018  36m
 
 
share








 December 9, 2018  46m
 
 

Weiterentwicklung - Warum wir ständig nach navigieren sollten


Jesus Christus ist und bleibt derselbe, gestern, heute und für immer. Wir sollten uns jedoch persönlich weiterentwickeln


share








 December 1, 2018  46m
 
 

Leben weitergeben


Als Nachfolger Christi sind wir dazu aufgerufen den Glauben weiter zu geben. Dabei geht es um so viel mehr als eine Pflicht - es geht darum, LEBENS-SPENDER zu sein!


share








 November 25, 2018  49m
 
 

Authentisch sein


Jesus sagt, dass wir seine Zeugen sind. Aber was bedeutet das und vor allem, wie können wir Ihn bezeugen ? Genau das wollen wir uns mal ein bisschen genauer anschauen - also hör' doch mal rein !


share








 November 17, 2018  40m