Glaube lebt!

Hier findest Du lebendige Predigten die Deinen Glauben stärken - kostenlos zum Download.

http://glaube-lebt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 617 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 19 hours 57 minutes

subscribe
share






share








 November 11, 2018  49m
 
 

Einfluss geben


Als Christen sollen wir Einfluss nehmen. JESUS hat gesagt: „Ihr seid das Salz der Erde. Ihr seid das Licht der Welt“. Wie wir das praktisch sind, ist heute das Predigtthema.


share








 November 3, 2018  35m
 
 

Relevant sein!


Als Christen sollen wir für die Menschen um uns herum relevant sein. Relevant bedeutet: wichtig, bedeutsam und maßgeblich. Wie das konkret aussieht, ist heute das Thema zum Beginn der Predigtserie "REAL“.


share








 October 28, 2018  49m
 
 
share








 October 21, 2018  47m
 
 

Gottes Gnade


Gott hat einen besonderen Plan für Dein Leben und um diesen Plan meistern zu können brauchen wir unbedingt Seine übernatürliche Gnade. Aber was ist Gnade eigentlich genau und wieso ist sie so wichtig ? Das und noch mehr erfährst Du in dieser Predigt.


share








 October 13, 2018  42m
 
 
share








 October 7, 2018  57m
 
 
share








 October 7, 2018  36m
 
 
share








 September 30, 2018  45m
 
 

Der Schlüssel für ein erfülltes Leben!


Gibt es einen Schlüssel für ein erfolgreiches, zufriedenes und erfülltes Leben? Die gute Nachricht ist: Dein persönliches Leben kann sich zum Guten wenden. Wie kann das funktionieren? Du erfährst es in Predigt und kannst die Punkte in deinem persönlichen Leben ganz praktisch umsetzen.


share








 September 23, 2018  44m
 
 

Unser Vater


Ist Dir bewusst, dass Gott Dein Vater ist? Ein Vater, der immer und stets gerecht ist, Dich liebt, für Dich da ist - ein idealer Vater eben! Und das ist er für Dich nicht aufgrund dessen, was Du TUST - sondern wer Du BIST.


share








 September 15, 2018  36m