Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast

Lass Dich anstecken von meiner Lebensfreude – erfahre Tipps und Schritt für Schritt Anleitungen wie Dein Leben leichter wird, Du angstfrei leben kannst, alte Verletzungen los wirst, Du Deine Potentiale entfalten kannst und vieles mehr – und zwar in jedem Alter. Geballtes Wissen, Erfahrung und Inspiration sind die Grundlage meiner Podcasts. Persönlichkeitsentwicklung! Gerne berichte ich davon wie cool es ist alt zu sein und was wir für unglaubliche Chancen haben. Die Zeit von 60 bis 90 Jahre ist genau so lang wie von 30 bis 60. Wir bekommen noch mal die gleiche Zeitspanne geschenkt - jedoch ohne Stress. Alter ist ein Start-up-Unternehmen. Viele Beispiele zeigen, was Du alles machen kannst. Dein Leben ist so kostbar – und Du hast so viele Möglichkeiten, es zu genießen. Ich zeige und lebe vor, dass ein Neustart immer möglich ist und auch im Alter wunderbar funktioniert. „Ich stehe mit meinen 73 Jahren in der Blütezeit meines Lebens.“ Ich bin YouTuberin, Podcasterin, doppelte SpiegelBestsellerAutorin, Kolumnistin und Keynote-Speakerin. eine kurze Zusammenfassung in meiner Rede auf TEDx Talk https://www.youtube...

https://www.greta-silver.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 133 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 7 hours 21 minutes

subscribe
share






episode 129: Nähe - ein Sensibelchen


Nähe leben können - was brauche ich dafür.


share








   22m
 
 

episode 132: Wir machen etwas gerne, bis wir (oder andere) meinen, wir müssten es perfektionieren


Mir fiel es wie Schuppen von den Augen, wieso ich meinen Kanal nicht optimieren will.


share








   14m
 
 

episode 134: Neue Freunde finden, wie Freundschaft gelingt - mit Stephan Schäfer


Deinen Platz und Sinn im Leben finden, Wege aus der Einsamkeit


share








 March 21, 2024  39m
 
 

episode 133: Sei Dein eigenes Zuhause - mit Tim Schlenzig (myMONK)


Scheitern, Schwere, Ängste, Trauer – gehören zum Leben dazu.


share








 March 7, 2024  1h25m
 
 

episode 130: So veränderst Du Deine Zukunft – mit Boris Diekmann


Da können wir viel lernen für unsere eigene Zukunft.


share








 February 22, 2024  1h17m
 
 

episode 128: Wer bist Du wirklich?


Wo formt Dein Umfeld Dich


share








 February 8, 2024  18m
 
 

episode 127: Hier geht es dem Mut an den Kragen + Innere Reise.


Überall wird Mut gefordert


share








 January 25, 2024  34m
 
 

episode 126: Deine Vision ganz groß + Innere Reise.


Raus aus dem Hamsterrad


share








 January 11, 2024  51m
 
 

episode 125: So startest Du unbeschwert ins neue Jahr


Welche Stolpersteine kannst Du aus dem Weg räumen


share








 December 28, 2023  37m
 
 
share








 December 14, 2023  1h3m