Glückliche Frauen, Glückliche Familien

Ich unterstütze dich dabei, deinen eigenen Weg zu finden, damit du deine Rollen als Mutter, Berufstätige und Partnerin in guter Balance, mit Leichtigkeit und Freude erfüllen kannst. Je glücklicher du selber bist, umso glücklicher sind deine Kinder.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/anatrancota-lifecoachfürf

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 81 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 hours 4 minutes

subscribe
share






80. Meditation um die innere Ruhe zu finden


Innere Ruhe finden- Meditation. Zu viel Stress kann dein inneres Gleichgewicht dauerhaft stören und zu Nervosität und Unausgeglichenheit führen. ❤????‍♀️???? Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine 5 Sterne Bewertung schreibst oder den Podcast abonnierst...


share








 December 12, 2021  17m
 
 

79. Monatsbotschaft Dezember


Monatsbotschaft Dezember.❤????‍♀️???? Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine 5 Sterne Bewertung schreibst oder den Podcast abonnierst. Viele Erkenntnisse beim zuhören! Erlaube dir die ersten Schritte zu deinem achtsamen ICH und zu einem liebevollen Miteinander!Anmeldungen für die Mindfulness Coach Ausbildung ab 6.1.22❤️https://www.anatrancota-lifecoach.de/mindfulness-coach-ausbildung


share








 December 6, 2021  14m
 
 

78. Channeling-Botschaft von Erzengel Chamuel


In der heutigen Folge geht es um eine Botschaft von Erzengel Chamuel. Ich arbeite als Medium und hatte heute den Impuls euch diese Botschaft zu channeln. Erzengel Chamuels Botschaft ist die der Liebe und Zärtlichkeit... Er lehrt Toleranz und Nächstenliebe, aber auch Selbstliebe, die – wie er weiß – aller Liebe vorausgeht. Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine 5 Sterne Bewertung schreibst oder den Podcast abonnierst...


share








 November 15, 2021  9m
 
 

77. Warum du unbedingt mal mit einem Ferrari fahren musst?


In der heutigen Folge geht es darum was ein Ferrari mit deinen Glaubenssätzen zu tun hat. Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine 5 Sterne Bewertung schreibst oder den Podcast abonnierst...


share








 October 1, 2021  13m
 
 

76. Meditation "Selbstliebe"


In dieser Podcastfolge geht es um Glaubenssätze und deren Wichtigkeit, Teil 2. Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine 5 Sterne Bewertung schreibst oder den Podcast abonnierst...


share








 August 27, 2021  11m
 
 

76. Das, was du glaubst, was wahr ist, ist wahr- für Dich!


In dieser Podcastfolge geht es um Glaubenssätze und deren Wichtigkeit, Teil 3. Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine 5 Sterne Bewertung schreibst oder den Podcast abonnierst...


share








 August 21, 2021  10m
 
 

75. Die Macht der Glaubenssätze, Teil 2


In dieser Podcastfolge geht es um Glaubenssätze und deren Wichtigkeit, Teil 2. Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine 5 Sterne Bewertung schreibst oder den Podcast abonnierst...


share








 August 6, 2021  8m
 
 

74. Hast du negative Glaubenssätze?


In dieser Podcastfolge geht es um Glaubenssätze und deren Wichtigkeit. Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine 5 Sterne Bewertung schreibst oder den Podcast abonnierst...


share








 July 24, 2021  10m
 
 

73. Die Kerze Meditation


In dieser Podcastfolge geht es um eine kurze Meditation, die dir dabei hilft zur Ruhe zu kommen. Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine 5 Sterne Bewertung schreibst oder den Podcast abonnierst...


share








 July 2, 2021  10m
 
 

72. Deine Affirmationen für Selbstliebe


In dieser Podcastfolge geht es um neue Glaubenssätze zu etablieren...durch Affirmationen. Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine 5 Sterne Bewertung schreibst oder den Podcast abonnierst...


share








 June 18, 2021  12m