halbgar podcast

halbgar - ein Podcast wie seine Macher. Warum Podcast? Weil wir es können! Als sich die beiden 90er Jahrgänge Marc und Patrick im Jahr 2000 in der kleinen niederrheinischen Stadt Geldern kennen gelernt haben, konnte noch keiner ahnen das es 20 Jahre später zu einem Podcast führt. Mit Witz, Humor und knallharter Ehrlichkeit sprechen die beiden damaligen Klassen-Clowns über ihren Alltag, Reisen, gesellschaftliche Dinge, die Jugend, etwas Technik und das Wetter. Die zwei bilden das korpulente Allround-Paket verbaler Unterhaltung und bringen ihre niederrheinische Art und Weise an die Endgeräte der Podcast Hörer. Die halbgaren Episoden entstehen ohne Planung, ohne Skript und ohne viele Regeln - viel Spaß mit halbgarer Unterhaltung.

http://www.halbgar-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 38m. Bisher sind 28 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 hours

subscribe
share





  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 28: Unser halbgarer Merch ist da!


Marc und Patrick brauchten Merch, da ist er! shop.halbgar-podcast.de


share







   3m
 
 

episode 27: Eine Beschwerde vor Gott


halbgarer Scheiß: shop.halbgar-podcast.de


share







   45m
 
 

episode 26: dirtsocks.de - die dreckigen Socken der halbgaren Menschen


Patrick hat aus "Spaß" ein neues Projekt gegründet, worum es geht, wieso und warum erfahrt ihr hier, übrigens, wer das Intro noch nicht kennt, der hat hier mit Sicherheit viel Zeit es kennen zu lernen.


share







 2021-03-07  33m
 
 

episode 25: die halbgare Wanderung


Wandern, immer dieses Wandern. Marc und Patrick haben sich auf eine neun Kilometer "lange" Wanderung begeben, also das was man so Wanderung nennt. Tolle Sache, kann man sich anhören.


share







 2021-02-21  28m
 
 

episode 24: Gott und die Welt - und halbgar


Marc und Patrick philosophieren über Frage des Glaubens und über Handyverträge. Kann cool sein, muss es aber nicht. Habt Spaß!


share







 2021-02-02  42m
 
 

episode 23: zu langs ists her, zu lang ists geworden


Marc und Patrick haben sich mal, seit langem, zusammen getan. Mit zwei Meter Abstand und ganz viel Redestoff wurden die Mikrofone, natürlich mit Folie abgedeckt, ihrer Bestimmung zugeführt. PS: Als Maß hielt Marc sein Penis her, dieser ist härter und genauer als jeder Zollstock.


share







 2021-01-21  1h25m
 
 

episode 22: halbgare Weihnachten


Marc und Patrick sitzen wieder distanziert zusammen, daher schlechte Soundqualität, aber gut, besser als nichts, thematisch sind wir heute auch wieder weit gefächert... Lasst euch überraschen.


share







 2020-12-30  37m
 
 

episode 21: halbgarer Stuss


Nach nun mehr als einem Monat, praktisch einer Sommerpause im Winter, traten Marc und Patrick vor die Mikrofone, wenn auch anders als sonst, was ist dabei herum gekommen? Nichts! Halbgarer Stuss an einem Mittwochabend, per anderer Technik, das ist wunderbar.


share







 2020-12-09  1h9m
 
 

episode 20: wir zwei Biden am Sonntag


Marc und Patrick treffen sich am helligen Sonntag, weil Patrick sonst immer einschläft. Der Rentner Marc beschwert sich über das Parkverhalten von Ordnungsbeamten in seiner Heimatstadt, Patrick ist das peinlich. Was meint ihr? Übrigens: Penis!


share







 2020-11-08  39m
 
 

episode 19: Blaues Bluten - nur Probleme die ich früher noch nicht hatte


Wir wissen nicht mehr was wir eingesprochen haben, daher gibt es heute mal keine Beschreibung. Der Name der Folge, der ist leider auch nur fiktiv. Habt Spaß!


share







 2020-10-26  32m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >