Handvergnügen

Geschichten übers Runterholen. Mal Lustig, mal absurd, oft auch lehrreich. Handvergnügen ist der erste Sex-Podcast, der sich nur an Solisten wendet.

http://www.hand-vergnügen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche
subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 9: Hörermails: La-Ola mit dem Penis


Wie lesen die interessantesten und skurrilsten Mails der Handvergnügen Hörer vor.


share







   35m
 
 

episode 8: Morgenlatte


der Mast am Morgen


share







 2020-10-14  30m
 
 

episode 7: In der Dusche


heißes Wasser und heiße Hände


share







 2020-09-30  23m
 
 

episode 5: Sperma


das was vorne raus kommt


share







 2020-09-16  33m
 
 

episode 4: Das Holländische Ruder


Runterholen ohne Anfassen


share







 2020-07-12  19m
 
 

episode 4: Wichsen in fremden Kulturen


Wie macht man es anderswo?


share







 2020-06-25  20m
 
 

episode 3: Das erste Mal mit der Hand


Die Hand: Wie alles begann


share







 2020-06-25  27m
 
 

episode 2: Vorstellung: Das ist Handvergnügen


Wer wir sind und was wir wollen


share







 2020-06-25  9m
 
 

episode 1: Trailer: Handvergnügen


Geschichten übers Wichsen. Mal lustig, mal absurd, gerne auch mal lehrreich. Handvergnügen ist der erste Sex-Podcast, der sich nur an Solisten wendet.


share







 2020-06-22  1m
 
 
share







 2020-06-15  0m
 
 
  • 1
  • 1