Um 10 ist Licht aus!

Too hot for Social Media, aber nicht für unseren Podcast: Instagram & Co. haben uns dafür gebannt, dass wir über female pleasure sprechen. Doch wir lassen uns den Mund nicht verbieten. Und was könnte ein besserer Ort für Realtalk sein, als im Bett. Welcome to the hottest Sleepover ever: femtasys Video-Podcast "Um 10 ist Licht aus!" Hier bekommst du Lotti's kostenloses femtasy Lieblings-Audio: ⁠bit.ly/lotti-audio

https://www.femtasy.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 12 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

THREESOME NIGHTMARES - Battle of Anecdotes #1


Dein gratis femtasy-Audio: bit.ly/Party-Dreier

Es sollte nur ein heißer Dreier werden - noch ein mal etwas Wildes tun bevor sie heiraten... Doch die Konsequenzen waren lebensverändernd...


share








   11m
 
 

episode 10: Wild Stories Special mit Maya Jolina - @mayajolina


Maya's femtasy Lieblings-Audio kostenlos für dich: https://bit.ly/maya-audio Er hat ein Sex Tape auf dem Handy seiner Freundin gefunden, das nicht mit ihm war... Bist du schon mal durch ein Handy gegangen? Und wie würdest du reagieren, wenn du die famose "Hey Girl, du kennst mich nicht, aber..."-DM bekommst? Maya und Elli knöpfen sich die wildesten Storys für euch vor und verlieren zeitweilig den Glauben an die Menschheit...


share








   43m
 
 

episode 9: Erstes Mal mit einer Frau feat. Lotti


Lotti's femtasy Lieblings-Audio kostenlos für dich: bit.ly/lotti-audio

Von 100% zu 0% - Lotti datet keine Cis-Männer mehr. Aber wo fängt man an, wenn man noch nie mit einer Frau geschlafen hat? Und liegt es an TikTok, dass Lotti nun queer ist? Sei dabei, wenn sie mit Elli darüber spricht, welche Sorgen sie sich gemacht hat, bevor sie zum ersten Mal mit einer Frau intim wurde und wie es letztendlich war. Aber psst - um 10 ist Licht aus!


share








 March 28, 2024  46m
 
 

episode 8: High Sexdrive & Slutshaming mit Franzi - @allfortheart


Franzi's femtasy Lieblings-Audio kostenlos für dich: https://bit.ly/audio-franzi

"Bist du eigentlich Nymphomanin?" Er hat immer mehr Bock als sie: Diese Story kennen wir ja schon. Aber wie ist es als Frau, einen höheren Sexdrive zu haben, als die meisten? Franzi erzählt vom Weg durch die Verurteilung und ihren Erfahrungen bis hin zur Selbstakzeptanz (und wie man ein Date wunderbar mit Botox verbinden kann)...


share








 March 14, 2024  50m
 
 

episode 7: AI Nudes & Censorship mit Jenni von Amorelie @fraeulein.guenther


Jenni’s femtasy Lieblings-Audio kostenlos für dich: https://bit.ly/jenni-audio

Deine Nippel könnten die Gesellschaft zum Einsturz bringen? So fühlt es sich zumindest manchmal an. Jenni und Elli sprechen sich in dieser Folge etwas in Rage – wusstest du, dass man theoretisch ein fake Nude mit AI von dir erstellen könnte? Und das ist nicht mal illegal??? Höre jetzt rein und werde sauer mit uns – aber psst! Um 10 ist Licht aus!


share








 February 29, 2024  52m
 
 

episode 6: Situationships - mit @oleliebl


Oles femtasy Lieblings-Audio kostenlos für dich: bit.ly/free-femtasy-audio

Rezept für richtig hotten Sex: nicht wissen, woran man ist. So klingt es zumindest, wenn man von so mancher Situationship hört. Aber warum ist Sex bei Ungewissheit so unfassbar gut? Ole und Elli sprechen über Reality TV, wie man eine Situationship am besten navigiert und warum wir das Wort "Lover" zurückbringen sollten...


share








 February 15, 2024  1h12m
 
 

episode 5: Toxic Relationships & weibliche Lust - mit @lukasklaschinski


Lukas' femtasy Lieblings-Audio kostenlos für dich: https://bit.ly/lukas-audio Ellis toxische Ex-Beziehung - eigentlich sollte es um was anderes gehen, aber Lukas Klaschinski hat den Spieß umgedreht und diesmal Elli ausgefragt. Wie Elli aus der Situation geschafft hat und wie die weibliche Lust mit dem Geschirrspüler zusammenhängt, gibt's in dieser Folge für dich...


share








 February 1, 2024  58m
 
 

Sterilisiert mit 23 - mit @vikykid


Erhalte Vika's femtasy Lieblings-Audio jetzt kostenlos: ⁠https://my.femtasy.com/de-email-signup-vika


Vika hat sich mit 23 sterilisieren lassen. „Wtf, das ist doch viel zu jung, um so eine permanente Entscheidung zu treffen!“ War das deine erste Reaktion? Das ist sie für viele. Aber wie hat Vika diese Entscheidung überhaupt getroffen? Und wie sehen wir das mit der Selbstbestimmung? Das hörst du nur in unserer neuen Folge...


share








 January 24, 2024  51m
 
 

episode 4: Erster Freund mit 28 - mit Diana zur Löwen


Hier bekommst du dein kostenloses femtasy-Audio: ⁠http://bit.ly/47F2NEA Na, bist du noch mit deiner ersten Partnerperson zusammen? Statistisch gesehen wahrscheinlich nicht - Für Diana zur Löwen aber der Fall. Mit 28 ist sie nun ihre erste Beziehung eingegangen und genau darüber spreche ich mit ihr. Dating-Chaos, Expectations vs. Reality einer Beziehung und ob sich das Warten gelohnt hat, das erfährst du, wenn du jetzt auf Play drückst. Aber psst! Um 10 ist Licht aus!



share








 January 24, 2024  43m
 
 

episode 3: Doch nicht Domina? Macht & Dominanz - mit @mariybu


Erhalte Maris femtasy Lieblings-Audio kostenlos: https://my.femtasy.com/de-email-signup-mariybu

POV: Jemand liegt gefesselt vor dir... Was nun? Lieber bestimmen oder bestimmt werden? Und hast du deine Vorlieben schon mal hinterfragt? Mari und Elli fragen sich, ob sie nicht doch hätten Domina werden sollen und warum beim Küssen nach Konsens fragen immer noch out ist - aber psst! Um 10 ist Licht aus!


share








 January 9, 2024  37m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2