HAPPYLIST - Deine Ziele. Dein Glück.

Der Podcast, der sich darum kümmert, dass du alle Ziele auf deiner Glücksliste erreichst - beruflich und privat. Die besten Learnings und Strategien aus 20 Jahren Unternehmertum, einer preisgekrönten Karriere als Fernseh-Produzent und dem alltäglich lieblichen Wahnsinn als Ehemann und Papa... Uwe von Grafenstein lebt in München, ist Jahrgang 1981, Ehemann, Papa und Unternehmer by heart. Heute ist er Managing Partner der "Kalhammer & von Grafenstein GmbH" (http://www.kuvg.de) und macht Menschen noch erfolgreicher, als sie es sowieso schon sind. Uwe war bereits mit 21 Jahren mit seiner ersten Firma Marktführer in Köln und hat danach seine zweite Firma SEO Entertainment GmbH innerhalb von 10 Jahren zu einem taktgebenden Unternehmen im deutschsprachigen Medien-Markt aufgebaut. Dieses hat er Ende 2017 erfolgreich verkauft. Uwe war mit dieser Firma einer der Top 5 unabhängigen deutschen Fernsehproduzenten, hat u.a. mit Persönlichkeiten wie Sido, Joko & Klaas und Ed Sheeran sowie Marken wie Netflix, ProSieben und dem ZDF gearbeitet und sowohl den Deutschen Fernsehpreis als auch den Grimme Preis gewonnen...

http://www.uwevongrafenstein.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 314 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 16 hours 35 minutes

subscribe
share






episode 293: Nr. 293 - Was verkaufst du wirklich?


Mit dieser Übung wirst du deine Ziele in Karriere und Unternehmertum in 2023 mühelos erreichen. Erfolgreich wirst du dann, wenn du dein Produkt und dein Angbeot wirklich kennst und deine Kunden verstehst.


share








 January 22, 2023  8m
 
 

episode 292: Nr. 292 - Frag deine Kunden warum sich sich GEGEN dich entschieden haben!


Deinen Vertrieb verbessern und für dein Unternehmen mehr Kunden gewinnen kannst du mit einer einzigen Frage. Diese verrate ich dir in dieser Episode.


share








 January 15, 2023  7m
 
 

episode 291: Nr. 291 - Ich hab ein ganzes Kino gemietet und 150 Leute reingepackt!


Marketing kann digital und auch offline statt finden. Warum es am stärksten ist, beides zu verbinden du damit noch mehr begeisterte Kunden gewinnen wirst, erzähle ich dir hier!


share








 January 8, 2023  9m
 
 

episode 290: Nr. 290 - Was machst du zum ersten Mal in 2023?


Ich habe eine klare Strategie und Motivation für 2023: Ich will noch viel mehr Dinge zum ersten Mal machen. Eines davon wirst du hier in Zulunft hören. Warum ich das mache und wie du davon profitierst, erfährst du in dieser Episode! Happy new year!


share








 January 1, 2023  7m
 
 

episode 289: Nr. 289 - So findest und förderst du dein Talent


Talent allein bringt noch nichts. Erst das richtige Mindset um Umgang damit führt zu einer wirkungsvollen Persönlichkeitsentwicklung. Hier erfährst du, wie du deine Ziele erreichst!


share








 December 25, 2022  10m
 
 

episode 288: Nr. 288 - Schluss mit dem Konjunktiv - ab heute wird gelebt


Das gute Leben startet in dem Moment, in dem du hätte, könnte, würde, sollte weglässt und endlich ins Tun kommst. Du kannst sofort glücklich werden und zufriedender werden, wenn du die Handbremse löst und jetzt startest.


share








 December 18, 2022  7m
 
 

episode 287: Nr. 287 - Raus der Zeit gegen Geld Falle mit schlauen Produkten und Preisen


Als Wissens-Anbieter oder Dienstleister kennst du das vielleicht: Du wirst für Lebenszeit und nach Stunden bezahlt. Aber spiegelt das deinen echten Wert wider? Mehr Geld bei mehr Zufriedenheit braucht eine andere Strategie. Und die zeige ich dir heute.


share








 December 11, 2022  9m
 
 

episode 286: Nr. 286 - Was ein Flohmarkt mir über das Leben beigebracht hat


Erfolg auf dem Flohmarkt - bedeutet erfolgreich sein im Leben: Du räumst in deinem Kopf auf, lernst Verhandlungen zu führen, wirst ein besserer Papa und findest auch noch neue Leidenschaften. Warum das so ist, zeige ich dir heute.


share








 December 4, 2022  11m
 
 

episode 285: Nr. 285 - 35 % mehr Produktivität und Fokus durch dein selbst gesteuertes Mindset


Die meisten High Performer vereinen beides: sie sind extrem produktiv und klar fokussiert. Beides lässt sich über dein Mindset zu Wachstum und Erfolg steuern.


share








 November 27, 2022  9m
 
 

episode 284: Nr. 284 - Das ideale Mindset für dein Business und deine Karriere


Wenn du in deinem Job, deiner Selbstständigkeit oder deinem Unternehmen wirklich erfolgreich werden und alle deine Ziele erreichen willst, dann bekommst du dafür von mir in der heutigen Episode alle wichtigen Zutaten.


share








 November 20, 2022  12m