Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 13 minutes
In Folge 8: Lena-Sophie Müller, Geschäftsführerin der Initiative D21 über Herzblut bei Mitarbeitern, Respekt vor der Chefrolle und erfolgreiches HR.
In Folge 7: Christian Müller, Tobias Schlottke und Philipp Westermeyer aka Online Marketing Rockstars über ihre Fleischlust, erfolgreich sein zu dritt sowie (nicht vorhandene) Masterpläne und Zielstrebigkeit. Mahlzeit!
In Folge 6: Christoph Kappes, Gründer, Internetversteher und einer von zwei Geschäftsführern bei sobooks.de, seit '93 im und mit dem Internet aktiv.
In Folge fünf: Juliane Leopold, Journalistin und (Ex-)Gründungschefredakteurin von Buzzfeed in Deutschland über die Relevanz einer guten Unternehmenskultur, das notwendige Prinzip ‘Try & Error’ sowie ihren Antrieb und das ständige (dazu)lernen.
In Folge vier: Marco Maas, Mitgründer der Datenfreunde GmbH (u.a. OpenDataCity) über Erfolg und Professionalität, Geld verdienen mit Daten(-Journalismus) und Personal Brand Building.
In Folge drei: Martin Elwert, Gründer und CEO von Coffee Circle über das Gründen zu dritt, das Hype-Thema Social Businesses und den richtigen Umgang mit VCs.
In unserem ersten Special haben wir Nele Heise zu Gast, die mit uns unsere ersten Episoden Revue passieren lässt. Es geht u.a. um Podcasting im Jahre 2016: Must-Dos, Vermarktung und Qualität
In Folge zwei: Götz Bachmann, Professor für Digitale Kulturen an der Uni Lüneburg über Feldforschung im Silicon Valley, scheiternde Startups, Company Culture und Anekdoten aus dem Leben eines Wissenschaftlers und Teilzeit-KNAX-Comicautors.
In unserer - endlich! - ersten Folge unterhalten wir uns mit dem Editor in Chief von WIRED in Deutschland: Nikolaus Röttger.