How's it Going Podcast

Ein Podcast für die, die wirklich weiterkommen wollen. Persönliche Interviews mit erfolgreichen Gründer_innen in allen Gesellschaftsbereichen. Eingebettet in konkrete Anknüpfungspunkte und Ratschläge für die eigene Weiterenwicklung.

http://www.howsitgoing.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Sommerpause


Sommerpause


share





 2016-06-19  n/a
 
 

17: Matthias Henze, Jimdo


17: Matthias Henze, Jimdo


share





 2016-06-02  39m
 
 

16: Stani Djukanovic, Musikproduzent, Das Leihhaus


In Folge 16: Stani Djukanovic, Musikproduzent & Inhaber von "Das Leihhaus" spricht mit uns über seine Zeit als Blümchen Produzent, den Rock'n'Roll Lifestyle der 90er, seine Erkenntnisse zu Marketing, Persönlichkeit & Professionalität sowie den "Instinkt".


share





 2016-05-25  43m
 
 

Special: Christian Heise & Patrick Aust, howsitgoing.de


Eine Spezialfolge: Feedbacktime mit Heise & Aust! Alles dreht sich nur um uns :) Mit Antworten auf Fragen wie: Wer sind wir & warum machen wir das? Können wir nur Meta-Ebene oder liefern wir auch mal etwas handfestes? Und: Was haben wir bisher gelernt?


share





 2016-05-19  45m
 
 

14: Axel Hesse, vyda.com


14: Axel Hesse, vyda.com


share





 2016-05-12  n/a
 
 

13: Thomas Promny, Unternehmer


Thomas Promny, Online Marketer, Unternehmer und Messe-, Konferenzveranstalter spricht mit uns über Bauchgefühl, Glück und können, über das Scheitern und über Möglichkeiten der Mitarbeiter-Aqkuise.


share





 2016-05-04  44m
 
 

12: Sabela Garcia, Next Media Accelerator Hamburg


Die Programm Managerin des Next Media Accelerators spricht mit uns über das Team als wichtiges Element beim Gründen, den Networker als essentiellen Bestandteil im Team und die Notwendigkeit seine Produktidee einer “Wirklichkeitsprüfung” zu unterziehen.


share





 2016-04-27  40m
 
 

11: Lorenz Matzat, lokaler.de


In Folge 11: Lorenz Matzat, Datenjournalist und Gründer von lokaler.de, spricht mit mit uns über kommunikative Mitarbeiterführung, Überzeugungstäterschaft, Daten und die riesige Relevanz des richtigen Recruitings.


share





 2016-04-20  40m
 
 

10: Michael Fritz, Viva con Agua


In Folge 10: Michael Fritz, Mitgründer und Konzeptionsaktivist der Trinkwasser Initiative Viva con Agua spricht über Überzeugungstäterschaft im Job, den Sinn und Zweck von Work-Life-Balance und ständigem Lernen. Außerdem isst er gern Pistazien.


share





 2016-04-14  34m
 
 

09: Dirk Veit, ADDACT


In Folge 9: Dirk ist Mitgründer und Geschäftsführer von ADDACT (Fanpowered Live Events) über Businessplan vs Pitchdeck, Öffentliche Finanzierung von Startups und das Sterben und Leben von Crowdfunding.


share





 2016-04-07  42m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2