Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 13 hours 26 minutes
In dieser Ausgabe von WAYNE habe ich ein Thema aufgenommen, dass gerade in der letzten Woche auf Facebook wieder diskutiert wurde. Das Thema „Sinnvolle SEO KPIs“ und speziell, ob Sichtbarkeitswerte aus SEO Tools als KPI geeignet sind.
Ich bin zurück aus dem Urlaub und hänge noch ein wenig im Jetlag. Das ist jedoch kein Grund nach der Sommerpause nicht wieder voll durchzustarten. Gerade, weil es in der letzten Woche ja die MEGA MELDUNG aus dem Bereich SEO gegeben hat.
In dieser Ausgabe des Marketing Podcast WAYNE geht es NICHT um Pokemon Go. Zumindest nicht direkt. Ich finde es extrem verstörend, was das gerade abgeht. Ich beobachte es schon intensiv, aber ich kann nicht erkennen,
Heute geht es hier um den Kern des Marketings. Vielleicht nicht um den ganzen Kern, sondern mehr um den Kern des Marketings aus dem Blickwinkel der digitalen Revolution bzw. des digitalen Wandels. Wir reagieren Menschen und welchen massiven Einfluss ha...
Ist die Position 1 zu einem Suchwort jetzt wirklich die Position 1 oder ist es vielleicht doch die Position 2, weil ein Bilder-/Video oder One-Box Ergebnis davorsitzt und von einem SEO Tool in Sachen Sichtbarkeitsberechnung nicht mitgezählt wird?
Wie finde ich eine Content Marketing Agentur mit der ich wirklich authentisches Content Marketing (Markenbildung) machen kann bzw. wie sollte ich meine Agentur aufstellen, um authentisches Content Marketing anbieten zu können?
Gerade noch auf dem Jakobsweg und schon wieder vor dem Mikrofon im Podcast Studio. So schnell kann das gehen. Leider habe ich es vor 14 Tage nicht geschafft den Podcast auf der Strecke zu machen. Da fehlte mir dann doch irgendwie die Power.
Content Formate in 11 Schritten. So lautet das Hauptthema in diesem Podcast. Wer mich schon ein wenig kennt, der weiß, dass ich die reine Theorie hasse. Ich bin ein neugieriger Praktiker und überzeugt davon,
Influencer Marketing wird von vielen Marktteilnehmern oft und viel zu leichtfertig in den Mund genommen. Zumindest, wenn es um den Umgang mit Prominenten und Menschen mit Reichweite in TV oder Sozialen Medien geht.