I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe

Mit dem I AM FREE Podcast möchte ich dich an deine EINZIGARTIGKEIT erinnern. Denn der gleiche Weg ist nicht der richtige für jeden. Lerne mit Human Design, Achtsamkeit und Freude, dich wieder stromabwärts treiben zu lassen, statt mühsam stromaufwärts zu schwimmen. Für dein Leben in FREIHEIT. Mein Name ist Jan Stiewe, meine Motivation ist die Hoffnung und ich liebe Menschen, Design und Technik. Außerdem bin Familienvater, Human Design Experte und Webdesign-Unternehmer. ANFRAGEN: jan@sogehtfreiheit.de

https://sogehtfreiheit.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 41 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 49 minutes

subscribe
share






episode 40: #40 Projektor Selbstliebe – mit Tiffany Licker


Tiffany ist eine sehr wahrnehmende, hoch kreative und individuell ausgerichtete 2/4 Projektorin mit emotionaler Autorität. Sie motiviert nur das Besondere, sie schaut philosophisch in die Welt und ihre Wahrheit kann sie durch den besten Körpersinn umfängliches Sehen vielleicht am besten mit geschlossenen Augen sehen. Tiffy steht kurz vor ihrem ersten großen Lebensabschnitt, dem Saturn Return. Dieser steht im Human Design energetisch für die Reifeprüfung zum Erwachsenwerden...


share








 September 22, 2023  1h29m
 
 

episode 39: #39 Die Rolle des Mannes – Ein Gespräch mit Thomas Seiger


In dieser neuesten Folge kehrt Thomas, nun zum zweiten Mal, als Gast zurück. In einer Welt, die sich stetig verändert, vor allem nach dem Jahr 2027, teilt er seine Sicht über die Rolle des Mannes und bringt er eine leichte Wehemenz und Dringlichkeit in seiner Mission mit, die in seiner Stimme und seinen Worten spürbar ist...


share








 August 25, 2023  1h12m
 
 

episode 38: #38 Was ChatGPT, AI und 2027 speziell für uns Projektoren bedeutet


Heute war mal wieder Zeit für eine Single-Episode. Durch die omnipräsenten Geschehnisse um künstliche Intelligenz (ChatGPT, AI, KI etc.) wird unser Weltbild mal wieder ordentlich überprüft und 2027 rückt gefühlt näher und näher. Ich habe es heute einfach durch meine Wahrnehmung fließen lassen und hoffe, dass es euch vor allem ermutigt.


Zum Ende spreche ich noch über meine allererste Projektor-Mastermind-Gruppe, die am 2.6. in Hamburg startet...


share








 April 6, 2023  29m
 
 

episode 37: #37 Liebster Projektor, du lebst eine Lüge! | SHORT INSPIRATION


Lebst du noch ein Generator-Leben? Die meisten von uns Projektoren leben mindestens in ihrer ersten Lebenshälfte ein Leben auf Basis falscher Glaubenssätze. Daraus kann kein wahren Projektor-Erfolg entstehen, da es eine Lüge für uns ist. ???? Ich möchte, dass damit endlich Schluss ist!! ???? Wahrer Erfolg entsteht bei uns, wenn wir Pausen, Einfachheit, Verspieltheit, Faulheit, Beobachtung und Effizienz erlauben. Wir sind hier für ein gutes, leichtes Leben...


share








 July 3, 2022  2m
 
 

episode 36: #36 Projektor Sein im Projektor Land | Insta LIVE vom 22/6/22 mit Irina Schott


???? Projektor Land ROUND 2 – 1:11 Minuten ???? In diesem Live spreche ich gemeinsam mit Projektor Land Host @_irinaschott_ über das Sein als Projektor und die Magie des Projektor Lands. Und natürlich auch immer wieder darüber, wie wir Projektoren in unsere einzigartige Energie kommen. In einem Geschützten Raum. Viel Freude! ???? Wenn du Mitglied werden möchtest, kannst du das zwischen dem 22.6. und 7.7. tun: @janstiewe oder projektorland...


share








 July 1, 2022  1h11m
 
 

episode 35: #35 Projektor Mama und beruflich erfolgreich in der Lebensmitte - Gioia Wermescher im Interview


Der Name Gioia bedeutet Freude, was diese Person und Folge in einem Wort zusammenfasst. Angekommen in der Lebensmitte, nimmt uns die 4-fache emotionale Projektor Mama mit auf eine Reise durch ihre 1. Lebenshälfte und gibt einen Ausblick auf die 2. Alles mit einer Ruhe, Liebe und Gelassenheit, die berührt und inspiriert. Besonders spannend war der Blick auf die letzten 13 Monate, weil Gioia kurz davor bei mir im Reading und noch etwas verzweifelt ob ihrer beruflichen Situation war...


share








 May 6, 2022  1h14m
 
 

episode 34: #34 Was würde dein Leben jetzt leichter machen? | Life Updates & Blick auf Human Design


Meine erste Single Episode nach knapp 1,5 Jahren, meine erste Episode im neuen Office und das alles am 1.5. Viel Freude mit ein paar Impulsen zu meiner aktuellen Situation und einem frischen Blick aufs Human Design System. Links und Infos für dich: Zum Human Design Summit 2022: https://bit.ly/3NXYSub Projektor No-Work-Shop kaufen: https://bit.ly/3NXYSub Jan auf Instagram: @janstiewe: https://www.instagram.com/janstiewe/ Human Design Chart berechnen: https://sogehtfreiheit...


share








 May 1, 2022  32m
 
 

episode 33: #33 Endlich Mentale Projektorin Sein – Marie Redecker über ihren Weg und Einladungen im Human Design ????????????????


Marie war Leistungssportlerin und hat lange wie eine Manifestierende Generatorin gelebt. Sie war erfolgreich und ist gut vorangekommen im Leben, aber spätestens beim Vergleich mit anderen, die NOCH mehr leisten konnten als sie, oder wenn ihr Körper mal wieder krank wurde, musste sie aufgeben, annehmen und loslassen. Ihr Human Design Chart hat ihr endlich die langersehnte Erleichterung und Gesundheit gebracht, diesen nie endenden Wettkampf loszulassen...


share








 January 25, 2022  1h40m
 
 

episode 32: #32 Projektor Talk mit Lisa Mestars & Jan Stiewe ???????? 2xRRRR & Human Design


Vor kurzem war ich bei der wundervollen Lisa (4/1 Milz Projektorin) von @humandesign.mentoring zu Gast. Das war ein so besonderes Live mit krasser Energie, dass es hier nochmal als Podcast Folge erscheint. Wir sind 88 Minuten durch eure Fragen geflowed und haben unsere Sicht auf die neue Welt offen und verletzlich mit dir geteilt.

Falls du mehr von uns sehen magst, kommentiere gerne deine Fragen und Themenwünsche, die du an uns hast...


share








 January 17, 2022  1h28m
 
 

episode 31: #31 Durch den Schatten ins Licht - Jenny Siering, 3/5 emotionaler Mani. Generator | Human Design


Jennys und meine RRRR Variablen haben sich schon vor über einem Jahr immer wieder bei Begegnungen in Winterhude verbunden. Nach einem Human Design Reading im Mai bei mir wollte ich nun wissen, wie es ihr seitdem ergangen ist. Wir sprechen über ihren Weg als Frau, Mama und Unternehmerin durch ihre Schattenthemen. Und warum sie ohne diesen nicht so voller positivem Tatendrang ins neue Jahr hätte starten können. Badet in ihrer wundervollen Sakralenergie und lasst euch inspirieren...


share








 January 11, 2022  1h17m