Ich und mein Beben GbR

Hi, wir sind Jan und Bele und wir sprechen in unserem Podcast über das Gründen einer Firma, die Vor- & Nachteile eines Freelancers, wie es ist mit seinem Partner zu arbeiten und natürlich auch über den Alltag eines Musikers und einer Bloggerin.

https://4vprx8.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h11m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 21 hours 11 minutes

subscribe
share






episode 19: IumbGbR #19 mit Fine - Vorsicht statt Panik


In Zeiten von Hamsterkäufen, Quarantänen und einer neuen Deutung des Wortes Ellbogen-Gesellschaft, findet Fine ihren Weg in unseren Podcast. Sie ist Popakademie Absolventin, Gründerin und versucht als solche ihren Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Green Touring ist das Stichwort. Um ihre Berufung und ein bisschen Corona geht es heute bei Ich und mein Beben GbR.


share








 March 24, 2020  1h17m
 
 

episode 18: IumbGbR #18 mit Oli - Irgendwas mit Youtube


Oli macht irgendwas mit Youtube, irgendwas mit Film und irgendwas mit Social Media. Er ist Host von gleich zwei Podcasts, Gründer seiner eigenen Management Agentur und immer auf dem neusten Stand, was Trends und neue Medien angeht. Welche Ratschläge er für junge Kreative parat hat und warum er nicht immer politisch korrekt sein möchte finden wir heute heraus bei - Ich und mein Beben GbR.


share








 March 9, 2020  1h24m
 
 

episode 17: IumbGbR #17 - Die Verlorenen Folgen


Es gibt eine neue Folge nach fast einem Monat Stille und das ist auch das Thema. Warum blieb Ich und mein Beben GbR so lange aus, wie verliefen die letzten vier Wochen und was hat man an Gelerntem darauß mitgenommen? Darum geht es jetzt in einer neuen Folge eures Lieblingspodcasts. Ich und mein Beben GbR. 


share








 March 3, 2020  56m
 
 

episode 16: IumbGbR #16 mit Hannes Trettin - Hannes erklärt die Welt!


Heute zu Gast bei den Bebens? Hannes. Gründer, Projektleiter, Podcast Host und St. Pauli Fan. Warum er es nicht lassen kann, 7 Tage die Woche zu arbeiten, er seinen gut bezahlten Job bei einem schwäbischen Konzern aufgegeben hat und warum ihm sein ehemaliger Chef Geisteskrankheit athestierte? Das und mehr gibt es heute bei Ich und mein Beben GbR. 


share








 February 5, 2020  1h35m
 
 

episode 15: IumbGbR #15 mit Annette Zer - Fotografieren ist wie Sex


Es ist wieder Besuch im Haus. Annette, Fotografin aus Berlin spricht mit Bele und Jan über Kameras, Bildbearbeitung, die Suche nach dem eigenen Stil und wie man es fast immer schaffen kann mit seiner Leidenschaft Geld zu verdienen, wenn man nur ambitioniert genug ist. Es wird wieder kreativ bei Ich und mein Beben GbR.


share








 January 29, 2020  1h10m
 
 

episode 14: IumbGbR #14 mit For Sinners Not For Saints - A SCREAM #4DIVERSITY


Wir haben Gäste in der neuen Folge von Ich und mein Beben GbR. Jan Paaul und Nixxon von FOR SINNERS, NOT FOR SAINTS sind zu Gast im Casa Beben und sprechen über ihre Erfahrungen mit Diversität, ihre Einschätzung zu TV Sendungen für vermeintliche Body Positivity und was man heutzutage auf der Fashion Week Berlin so machen kann, um den Strudel verschiedener steifer Veranstaltungen zu durchbrechen. Es wird spannend und relevant, heute bei Ich und mein Beben GbR.


share








 January 22, 2020  1h18m
 
 

episode 13: IumbGbR #13 - Die Folge der ersten Male


Bele und Jan sprechen heute über die neue Perez Single, die Fashion Week und die unzähligen ersten Male der vergangenen Woche.


share








 January 13, 2020  40m
 
 

episode 12: IumbGbR #12 - Beben Berlin


2020 - Ein neues Jahr, ein neuer Stern am Agenturen Himmelszelt. Beben Berlin ist die frisch gegründete Agentur in ihrer Nachbarschaft; jetzt heißt es ruhig bleiben.  Wie Bele und Jan jetzt ihr Leben, den Agentur Alltag und ihre Beziehung strukturieren wollen und warum es eine Date - aber auch eine Single Night in ihrem Wochenplan gibt - Darum geht es jetzt bei, Ich und mein Beben Gbr.


share








 January 8, 2020  1h7m
 
 

episode 11: IumbGbR #11 - The Bucketlist


Ihr Bebens ihr Bebens, das neue Jahr ist da.  2020, wie wunderbar.  Neues spiel neues Glück und die Vorsätze steh’n Auf der Liste ganz oben, so kann es weiter geh’n. Drum lauscht jetzt geschwind, hört alle her. Bele und Jan von ich und mein Beben GbR.


share








 December 31, 2019  1h0m
 
 

episode 10: IumbGbR #10 - Die kuscheligste Podcastfolge, seit es Podcasts gibt!


Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum wie grün sind deine Blätter.  Willkommen mitten in der kuscheligsten Podcastfolge, seit es Podcasts gibt.  Die beiden Gründer Jan und Bele haben es sich passend zu Weihnachten im Bett gemütlich gemacht und holen die Versäumnisse der letzten zwei Wochen auf.  Updates, Gefühle, Tee und Besinnlichkeit. Jetzt bei Ich und mein Beben GbR.


share








 December 24, 2019  1h16m