..ISS MOBBING! - Der Podcast

Willkommen zu meinem Podcast mit den Themen Mobbing, Burnout und Lebensglück. Ich hatte in meiner damaligen Mobbingsituation eine Vision: Wenn ich hier mit meinen Maßnahmen erfolgreich bin und alles bestmöglich meistere, dann will ich dieses seltene Wissen teilen, damit andere Mobbingopfer dies auch können. Ich habe es top gemeistert, so wie ich es haben wollte und führe wieder ein glückliches Leben. Mobbingopfer erhalten hier wertvolle Tipps und Informationen, um aus dem Mobbing und Burnout herauszukommen, aber auch wieder in ein erfülltes Leben führen zu können. Profitiere auch Du von diesem Wissen! Mein Bestreben ist es möglichst viele Mobbingopfer zu erreichen, denn die stehen nicht an der Straße und rufen: „…hier…ich werde gemobbt!…“ Im Gegenteil. Wenn Du also eine Person kennst die in einer Mobbingsituation sein könnte, dann bitte weiterleiten. Vielen Dank!

https://issmobbing.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 72 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 hours 51 minutes

subscribe
share






episode 52: Stelle Dir mal die Frage, was hält Dich an diesem Job?


(E051) Hinterfrage mal Deine Mobbingsituation in der Hinsicht


share








 January 19, 2020  15m
 
 

episode 51: Zwischenstandsinformationen


(E050) Hier gebe ich ein paar Hintergrundinformationen zu meinem Podcast


share








 January 12, 2020  13m
 
 

episode 50: Kennst Du das Peter-Prinzip?


(E049) Man nennt es auch das Unfähigkeitsprinzip


share








 January 5, 2020  11m
 
 

episode 49: Wie Du während Weihnachten vom Mobbing abschalten kannst


(E048) Diese Tipps kannst Du natürlich auch immer anwenden


share








 December 21, 2019  24m
 
 

episode 48: Was es bei den Kollegen zu berücksichtigen gilt


(E047) 9 Punkte, was man bei Kollegen in Mobbingsituationen so berücksichtigen sollte


share








 December 15, 2019  21m
 
 

episode 47: Warum Du eine Aussagenliste führen solltest


(E046) Überlege Dir gute Gegenargumente


share








 December 8, 2019  14m
 
 

episode 46: Auf welche Fallen Du achten solltest


(E045) Was man Dir unterjubeln kann


share








 December 1, 2019  12m
 
 

episode 45: Suche Dir einen Zufluchtsort bei der Arbeit, wo du nach einer Mobbingattacke etc. herunterkommen kannst


(E044) Um schneller erst mal Abstand zu gewinnen, dann zu erholen und sich wieder aufzubauen


share








 November 24, 2019  17m
 
 

episode 44: Wie ich mir eine geistige Schutzhülle aufgebaut habe


(E043) Damit ich mein Innerstes geschützt habe


share








 November 19, 2019  22m
 
 

episode 43: Versuche die mobbende Person zu meiden


(E042) Natürlich nur im Rahmen des Möglichen


share








 November 3, 2019  19m