Jeden Tag NBA

Der Name ist Programm! Der Podcast von und mit NBA-Nerds für Leute, die sich ebenfalls jeden Tag mit der besten Basketballliga der Welt beschäftigen möchten. Seit Herbst 2021 sind die meisten Folgen exklusiv für Supporter von JTNBA zu hören. Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba Im öffentlichen Feed hier findet ihr jeden Wochentag ein News-Update mit allen wichtigen Neuigkeiten rund um die NBA sowie eine öffentliche NBA-Analyse-Folge pro Woche (in der Regel donnerstags). Den Supporter-Feed mit drei bis sechs weiteren Folgen unserer beliebten Analyse-Formate pro Woche findet ihr auch direkt auf Spotify: https://open.spotify.com/show/3z2tZwWZ2ZHJsGbtggvgbg?si Von und mit Host Jonathan Walker. Der in Berlin lebende freie Journalist beschäftigt sich seit 20 Jahren täglich mit der NBA und ist seit 2011 Podcast-Host. Mal allein am Mic, mal mit Wegbegleitern der deutschen NBA-Podcast-Szene. Co-Hosts sind seit 2022 Luka Čelar sowie seit 2023 Torben Adelhardt. Podcast-Intro von ST, News-Intro von Matze Butters. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout und Artur Kowis. Redaktionelle Mitarbeit: Mirko Möbius und Bastian Bleile...

https://jedentagnba.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 660 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 31 days 8 hours 52 minutes

subscribe
share






Analysen ATL-PHI Game 4, All-Defensive Teams und LAC-UTA Game 4, Suns mit Torben Adelhardt


Folge 325: Beide Spiele der letzten Nacht haben die Serie ausgeglichen, sodass alle drei verbleibenden Serien mindestens über sechs Spiele gehen werden, während die Suns bereits in den Western Conference Finals warten.


share








 June 15, 2021  1h17m
 
 

Analysen Game 4 MIL-BRK & Game 3 LAC-UTA - Mit Tobias Bühner


Folge 324: Tobi ist mal wieder am Start, um mit mir über Bucks-Nets und Clippers-Jazz zu sprechen.


share








 June 14, 2021  1h1m
 
 

Analyse ATL-PHI & DEN-PHX Game 3s


Folge 323: Kurzes Update zum Wochenende zu den beiden Serien, in denen letzte Nacht die dritten Spiele bestritten wurden!


share








 June 12, 2021  26m
 
 

Analyse MIL BRK-MIL Game 3 & LAC-UTA Game 2, Playoff-Talk - Mit David Krout


Folge 322: David ist mit an Bord, um mit mir zwei Games auseinander zu nehmen. Letzte Nacht konnten die Bucks den ersten Sieg der Serie gegen die Nets erringen und die Jazz auch das zweite Spiel gegen die Clippers klarmachen.


share








 June 11, 2021  1h16m
 
 

Analyse DEN-PHX Game 2 & DPOY-Voting


Folge 321: Heute gibt's eine kurze Analyse des Blowouts der Suns gegen die Nuggets im zweiten Spiel in Phoenix und meinen Kommentar zu den Abstimmungsergebnissen des Verteidiger des Jahres


share








 June 10, 2021  30m
 
 

Analysen LAC-UTA Game 1, ATL-PHI Game 2, MVP & COY 2021


Folge 320: Nach kurzen Kommentaren zur Verkündung des Coach of the Year sowie des Most Valuable Players in den letzten Tagen, analysiere ich für euch im Detail die beiden Spiele der letzten Nacht.


share








 June 9, 2021  1h4m
 
 

Analysen MIL-BRK Game 2, DEN-PHX Game 1, ATL-PHI Game 1 & Preview LAC-UTA


Folge 319: Heute gibt's wie angekündigt Updates zu allen vier Serien!


share








 June 8, 2021  53m
 
 

Analyse von DAL-LAC Game 7, MIL-BRK Game 1 & Preview DEN-PHX


Folge 318: Nach einem Tag Pause gibt's jede Menge zu besprechen, wovon ich heute den ersten Teil abarbeiten werde. Zuerst widme ich mich dem Zweitrunden-Matchup, das heute Nacht schon ins zweite Spiel geht, dann Game 7 und zuletzt Suns-Nuggets!


share








 June 7, 2021  48m
 
 

Analyse Game 6 DAL-LAC & Serienfazit MEM-UTA mit Torben Adelhardt


Folge 317: Heute wird das legendäre Spiel 6 zwischen den Mavs und Clippers von mir analysiert sowie im zweiten Teil mit Torben Adelhardt die Serie der Grizz gegen die Jazz abschließend besprochen.


share








 June 5, 2021  1h13m
 
 

Analyse der Game 6s: LAL-PHX, POR-DEN und die Folgen daraus


Folge 316: Es ist passiert: Der amtierende Champ ist raus, ebenso ist für Dame und seine Blazers die Saison vorbei, die Suns treffen also in der zweiten Runde auf die Nuggets um MVP-Jokic.


share








 June 4, 2021  42m