Jiyuma Harmony - Praxis für energetische Fernbehandlung und Tierkommunikation

In meiner Praxis für energetische Fernbehandlung und Tierkommunikation unterstütze ich Mensch und Tier dabei, in die eigene Kraft zu kommen und gemeinsam zu strahlen. Ich kümmere mich im Besonderen um emotionale und körperliche Blockaden. Sie auf eine sanfte Art aufzulösen hilft dabei, dass Körper, Geist und Seele in Einklang kommen können. http://www.jiyuma-harmony.com

https://www.jiyuma-harmony.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 39 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 3: Was du über Minimalismus wissen solltest - Jiyuma Podcast 03


⭐️  Webseite: https://www.jiyuma-harmony.com
⭐️  Instagram: https://www.instagram.com/jiyuma_harmony/
⭐️  Facebook: https://www.facebook.com/JiyumaHarmoniereise
⭐️  Spotify: https://open.spotify.com/show/23LbV8JIEc2bV5lVX2tWRH  

Ich freue mich über dein Like, Abo und deine Unterstützung!
⭐️PayPal: https://paypal.me/Jiyuma?country.x=CH&locale.x=de_DE  

✅ Musik und Design: Gau Hiltbrunner


share








   20m
 
 

episode 2: Eine zweite Chance für traumatisierte Pferd


In dieser Podcastfolge bin ich im Gespräch mit meiner Kollegin und Kundin Inge, deren traumatisierte Stute ich ein Stück auf ihrem Heilungsweg begleiten durfte.  

Ich wünsche dir viel Spass mit dieser Folge.


Webseite: www.jiyuma-harmony.com 

Instagram: https://www.instagram.com/jiyuma_harmoniereise/ 

Facebook: https://www.facebook.com/JiyumaHarmoniereise 

Musik und Design: Gau Hiltbrunner


share








 2022-07-05  31m
 
 

episode 1: Motivation vs. Manipulation im Pferdetraining


In dieser Podcastfolge teile ich mit dir meine Gedanken zum Thema "Motivation und Manipulation" in der Pferdeausbildung. 

Ich habe den Podcast aufgenommen, nachdem ich bei einem spannenden Konferenzgespräch auf der Online-Pferdemesse 2021 zuhören durfte. Dabei erzähle ich aus meiner Sicht als ehemalige Trainerin und heute praktizierende, ganzheitliche Pferdetherapeutin.  

Ich wünsche dir viel Spass mit dieser Folge


share








 2022-04-11  24m
 
 

Emotions-Gedanken Nr. 3


Was bedeutet es getriggert zu werden?


share








 2021-02-20  6m
 
 

Emotions-Gedanken Nr. 2


Wie "Wut" uns helfen kann!


share








 2021-02-20  4m
 
 

Emotions-Gedanken Nr. 1


Wir sollten mehr über Emotionen sprechen!


share








 2021-02-20  3m
 
 

Geführte Krafttierreise


Für das Jahr 2021 habe ich euch eine Krafttierreise aufgenommen. Ich wünsche euch viel Freude damit. 

Als Podcast findest du die Reise auch auf meiner Webseite: https://jiyumacoaching.jimdofree.com/   

Was dein Krafttier zu bedeuten hat kannst zu z.B. hier nachlesen (unbezahlte Nennung): https://www.wirkendekraft.at


share








 2020-12-31  13m
 
 

Federleichtes Reiten - Eine Illusion


Kann es federleichtes Reiten ohne Drück überhaupt geben?

Ein paar Gedankenanstöße von mir zu diesem Thema.
https://jiyumacoaching.jimdofree.com/


share








 2020-08-29  6m
 
 

Hörprobe ChaiZan-Klangtherapie


2 von 4 Klangbeispielen für die ChaiZan-Klangtherapie


share








 2020-08-11  0m
 
 

2 Minuten Meditation - Klangspiel und Wasser


Manchmal brauchen wir einfach eine kleine Auszeit von unseren inneren Stimmen und dabei kann eine kurze Meditation helfen.

Meditationsdauer: 2 Minuten

Meditation für Pferdemenschen


share








 2020-07-24  2m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2