Kastenfisch

Der Podcast für alle Normalos Schnappschüsse aus dem Leben eines glücklichen, zufriedenen Normalos, der so seine Macken hat. Mit ruhiger Stimme erzähle ich aus meinem Leben und denke nach. Hauptsächlich über die schönen Seiten, wie Reisen, Speisen, Freundschaft und Familie. Ich bin auch nicht böse wenn ihr mit meinem Podcast im Ohr einschlaft :-) Slow German

https://kastenfisch.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 532 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 16 hours 3 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Typische Folge


Typische Folge


share








 August 26, 2012  29m
 
 

M'era Luna und Drachenfutter


M'era Luna und Drachenfutter


share








 August 19, 2012  n/a
 
 

Corfu 2012 Teil 4


Corfu 2012 Teil 4


share








 August 12, 2012  n/a
 
 

Der Fluch des Gasgrillens


Der Fluch des Gasgrillens


share








 August 5, 2012  n/a
 
 

Corfu 2012 Teil 3


Corfu 2012 Teil 3


share








 July 29, 2012  n/a
 
 

Corfu 2012 Teil 2


Corfu 2012 Teil 2


share








 July 26, 2012  n/a
 
 

Corfu 2012 Teil 1


Corfu 2012 Teil 1


share








 July 22, 2012  n/a
 
 

Pocketbook Touch 622


Pocketbook Touch 622


share








 July 1, 2012  n/a
 
 

Besuch aus der Vergangenheit


Besuch aus der Vergangenheit


share








 June 24, 2012  n/a
 
 

Neues Blogdesign


Neues Blogdesign


share








 June 17, 2012  25m