Knall Hart

Du willst dich weiterentwickeln, neue Motivation oder einfach was zum lachen? Dann ist „Knall Hart“, der Podcast von Anika Teller und Jeremy Gartner, genau das Richtige für dich. Wir liefern dir Themen, von Persönlichkeitsentwicklung bis hin zu „Daily-Shit“, mit denen wir uns selber beschäftigen und versuchen zusammen mit dir zuwachsen. Na haben wird dein Interesse geweckt?! Dann hör endlich rein! Folgt uns auch auf Instagram: Podcast: @Knall.Hart Anika: @Anikateller Jeremy: @Rexjax

https://anchor.fm/anika-teller

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 79 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 57 minutes

subscribe
share





episode 79: #79 Knall Hart - Kummerkasten!


Impfen? Würden wir es tun? Was sagen wir zu einer Beziehung, in der man keine Zukunft mehr sieht? Und wir sprechen über das schlimme Thema sexuelle Belästigung.


share







   1h11m
 
 

episode 78: #78 (Knall) Hart aber ehrlich # 4 - Ausziehen vor Freunden, Anal, Was ist eigentlich Ausfluss und wie denken Männer darüber? I mit Martina Lackner


Wir haben mal wieder Martina zu Gast und sie hat wieder Fragen mit gebracht die man normalerweise nicht stellt. Ihr habt uns gefragt und wir haben vollumfänglich und unzensiert auf eure Fragen geantwortet. ????


share







   1h8m
 
 

episode 77: #77 Knall Hart - Mystery! Mord an der eigenen Familie!


Zwei neue blutrünstige Fälle, die beide um Mord an der eigenen Familie gehen!
Wie weit Menschen gehen und damit eventuell sogar davonkommen.


share







   1h5m
 
 

episode 76: #76 Knall Hart - Verfolge deinen Traum mit ISEK


In dieser Folge haben wir Tim aka ISEK zu Gast.

Wie er von seiner angehenden Profifußballkarriere zunächst als Auszubildender in der Bank gelandet ist um letztendlich DJ zu werden um auf einigen Namenhaften Festivals und Events zu spielen, erfahrt ihr hier!


share







   1h7m
 
 

episode 75: #75 Knall Hart - Ich Hab Noch Nie


Ich hab noch nie...

... in die Dusche gepinkelt? ...einen Orgasmus vorgetäuscht?

Ich erzählen was wir noch nie gemacht haben oder eben doch! ????


share







   1h2m
 
 

episode 74: #74 Knall Hart - Hart aber Ehrlich #3 mit Martina Lackner


Sex während der Periode und würden wir uns anpinkeln lassen?
Es gibt mal wieder viele intime Themen, bei denen wir kein Blatt vor den Mund nehmen!


share







 2021-04-09  1h2m
 
 

episode 73: #73 Knall Hart - Mystery! Zwei blutrünstige eiskalte Killer?! I True Crime


Zwei Taten, zwei Mörder! 

Was Eifersucht und Abweisung aus einem Menschen machen kann und wie wir nochmal einer der spektakulärsten Prozesse aufleben lassen, erfahrt ihr in dieser Folge!


share







 2021-03-27  1h4m
 
 

episode 1: #72 Knall Hart - Merkwürdige Pornos, der Umgang mit Narzissten und Liebe unter Freunden


Wir habe wieder Frage aus dem „Kummerkasten“ beantwortet.

dieses Mal gab es brisante Themen und Fragen, als auch wieder sehr tiefgründige und traurige Themen.

Hört rein!


share







 2021-03-19  52m
 
 

episode 1: #71 Knall Hart - Interview mit Nick Yume und Patrick Glück!


Wir sprechen wie es ist als Voract von Rihannavor knapp 30.000 Menschen zu spielen. Wie Nick Yumeüberhaupt zu seinem Erfolg als Musiker gekommen ist und was der neue Song mit einem Gehirntumor und Partick Glück zu tun hat.


share







 2021-03-12  1h18m
 
 

episode 70: #70 Knall Hart - Hart aber Ehrlich #2 I mit Martina Lackner


Skandal! 

Es gibt eine neue Folge unseres brandneuen Formats, Hart aber Ehrlich! Wieder beantworten wir ohne Zensur und Blatt vor dem Mund, eure Fragen rundum Sex, Mastrubation und anderer intimer Themen. 


Hört rein!




share







 2021-03-04  1h1m