LCHF Podcast

Annika Rask und Kathrin Koehler sprechen im LCHF Podcast über ihre Ernährungsweise, gutes Essen und ihren Lebensstil nach Low Carb High Fat. Mal ernst, mal lustig, immer frei von der Leber weg.

http://lchfinstitut.libsyn.com/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 51m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 hours 21 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

019 - Money Money Money


Ist LCHF teuer? Geben wir mit dem Lebensstil Low Carb High Fat mehr Geld aus – beim Einkauf, bei den zusätzlichen Geräten oder auch zusätzlichen Nahrungsergänzungsmitteln? In unserem 19. Podcast "Money, Money, Money" sprechen wir über LCHF und...


share








 2017-10-22  58m
 
 

018 - Ehrlich zu sich selbst


Bernds Erfolgsgeschichte


share








 2017-07-26  54m
 
 

017 LCHF - Fastenzeit


Intermittierendes Fasten ist gerade jetzt in der Fastenzeit der Hit in den Massenmedien - dort läuft es unter dem Begriff "Intervall-Fasten". Passenderweise hatten wir im LCHF Podcast eh vor, das Thema nach Aschermittwoch zu vertiefen – da sind wir...


share








 2017-03-08  1h0m
 
 

016 LCHF ansprechen – Mission Impossible?


Fremde Menschen in der Öffentlichkeit ansprechen und ihnen sagen, dass sie es doch mal mit Fett gegen das Fett probieren sollen bzw. natürlich mit einer Umstellung auf Low Carb High Fat, um abzunehmen und mehr positive Energie zurück zu...


share








 2017-02-02  53m
 
 

015 - Knack den Code


Annika und ich besprechen in diesem LCHF Podcast ein Buch über Diabetes, Insulinresistenz und den aktuellen Stand der Forschung über die Zusammenhänge von Low Carb und Übergewicht. Seit dem Sommer haben wir jede für sich, aber für...


share








 2016-10-25  59m
 
 
share








 2016-09-01  53m
 
 
share








 2016-06-23  1h2m
 
 
share








 2016-05-27  50m
 
 

011 – Hohe Hürde Wiedereinstieg


"Warum ist es beim zweiten Mal LCHF so viel schwieriger, wieder in die Spur zu kommen?" – diese Frage überrascht mich Anfang des Jahres beim LCHF-Seminar mit Annika in Berlin. Selbst nie wirklich "rausgeflogen", war ich mir der Problematik bislang...


share








 2016-03-22  53m
 
 

010 - Warum Sport doch gut ist


Turnen, Schwimmen, Volleyball: Sport betreibe ich seit meiner Kindheit und Jugend. Mal mit viel Spaß, mal mit wenig. Mein Abitur hätte ich fast nicht erhalten, weil ich mit 18 Jahren weder körperlich noch mentalin...


share








 2016-01-29  54m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2