Letters4Luke

Letters4Luke - Gedanken eines trauernden Vaters

https://anchor.fm/macguitar

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 42 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 1: Interview mit 10 Fragen von Batz


Bart stellt Fragen, ich antworte... ????


share







 2020-10-15  29m
 
 

episode 5: Im Licht der Sonne...


Im Licht der Sonne stehend sauge ich die Wärme in mich auf. Beflügelt lasse ich den Lauf der Schatten hinter mir. Ich seh nach vorne -weit - Und nicht nach unten Im Freudentaumel achtend nicht auf Wunden, verweht die Zeit - und - was immer mich gebunden. Mit Farbe mal ich bunte Weltenbilder und decke zu den Schmerz der schwarz aus meiner Seele rinnt Ring ich mein brüllend Herz danieder klopft es doch wild und wilder bevor‘s in tausend Scherben mir zerspringt...


share







 2020-10-11  2m
 
 

episode 4: Es geht um Leben und Tod...


Ein Blick in die Zukunft und Entscheidungen, bei denen es um Tod oder Leben geht...


share







 2020-10-10  3m
 
 

episode 3: Seitdem du weg bist...


Seitdem du weg bist Ich bin manchmal schon froh, wenn ich das Atmen auf die Reihe krieg. Ich steh einfach nur da und konzentriere mich: einatmen - ausatmen - einatmen .... Manchmal hab ich Zeit und weiß nicht, womit ich sie füllen soll, denn egal was ich da rein schütte, es rinnt mir zwischen den Fingern hindurch wie Sand. Und was bleibt, ist die Leere. Diese tiefe Leere. Da hat man drei Wochen Zeit in Urlaub zu fahren - Schweden, die Nordlichter sehen, Schnee sehen, Freunde sehen...


share







 2020-10-05  2m
 
 

episode 2: Sekunden der Zeit


Ein Gedicht über die Zeit, was einen wichtig erscheint und was letztlich bleibt. Sekunden der Zeit Ein gebrochener Zweig, im Baum weht der Wind... .... es sind Sekunden, die zählen. Vergessen die Welt, ein weinendes Kind... ... unendliche Lasten die quälen. Wenn die Zeit eilt vorbei, am Fenster der Nacht, und ahnungslos strebet der Mensch... nach Reichtum, nach Freiheit , nach Liebe, nach Macht.....


share







 2020-10-04  1m
 
 

Ich weiss, du musstest gehen!


Vor 4 Jahren hat sich mein Leben plötzlich auf den Kopf gestellt, als mein Sohn einen epileptischen Anfall hatte - ausgelöst durch einen Hirntumor, der ihn am 22. Juli 2018 von mir nahm. Dies sind die Worte eines trauernden Vaters.


share







 2020-10-03  3m
 
 
  • 1
  • 1